Frage von Moritz4, 74

Findet ihr das Clash royale noch ein hype ist?

Mir kommt es vor als wäre clash Royal und clash of clans nicht mehr so beliebt und es redet auch fast keiner in der Schule mit darüber wie früher. Wie seht ihr das?

Antwort
von Wandkalender24, 58

Clash of clans wurde nachdem großen Update richtig schlecht, deswegen spielt das keiner mehr

Kommentar von Moritz4 ,

was wurde denn zum Beispiel schlecht?

Kommentar von Wandkalender24 ,

Einfach alles verdammt. Das Spiel war vor dem großen Update richtig gut, aber danach wurde es richtig mies. Das Spiel hat komplett die Balance verloren, die neuen Truppen die dazu kamen sind echt nicht gut und lohnen auch nicht wirklich. Dieser komische spuckende Vogel der kam, ist einfach richtig dumm und richtig unnötig und passt 0 zum Spiel. Die Umstellung der Sterne und des Bonus bei Angriffen sind richtig schlecht. Die Verhältnisse zwischen Trefferpunkten und Schadenpunkte ist unausgeglichen.... und und und. Kurzum das Spiel wurde nach dem Update einfach eine riesengroße Katastrophe

Kommentar von Moritz4 ,

Okay danke.

Antwort
von burger3354, 42

Alle haben in meiner Klasse über Clash Royale gesprochen aber da niemand eine Legendary zog niemand mehr xD Jetzt sprechen alle nur über Pokemon Go

Antwort
von Nico63AMG, 50

also Clash of Clans habe ich mehr und länger gespielt (war über level 100) und Clash Royal hab ich bis level 8 gespielt und jetzt vor kurzem gelöscht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community