Frage von Abdul098, 66

Findet ihr das Bild sieht unnatürlich bzw. gestellt aus?

Hallo. Findet ihr, dass das Bild von mir gestellt und unnatürlich aussieht? Und wie findet ihr es so allgemein? Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von judgehotfudge, Community-Experte für Kamera, 56

Hallo Abdul098,

natürlich sieht es "gestellt" aus - weil es "gestellt" ist. Das ist aber in der Porträtfotografie kein Manko, sondern normal. Das Problem ist der hässliche Hintergrund.

Antwort
von WildTemptation, 66

Überleg dir einfach mal, ob du oft Leute siehst, die einfach so an einer Mauer stehen. Also ich nicht. Aber ist ja egal, die meisten Fotos sind ohnehin gestellt. Dann können sie ruhig auch so aussehen.

Antwort
von implying, 53

leg dir mal neue schuhe zu. so komplett in grau is etwas öde. bunte schuhe könnten das auflockern.

Antwort
von Novos, 46

Das sieht nicht nur gestellt aus, sondern gestelzt. Du solltest ein Stück ganze Wand auswählen, das macht sich auch besser.

Antwort
von crazygirl291, 25

Vielleicht andere Schuhe? Und es sieht gestellt aus.

Antwort
von Matthes500, 42

Sieht aus wie H&M Katalog Foto "World of Kid" :-)) Aber nicht schlecht 

Antwort
von sunrise222, 43

Bild ist an sich ganz ok. Aber der Winkel von deinem (von dir aus) linken Bein ist zu krass angewinkelt. Das sieht unnatürlich aus und passt nicht rein. Winkel es viel weniger an, dann passt das.

Antwort
von Windspender, 33

es sieht gestellt aus, aber es geht. 

Kommentar von Windspender ,

was willst du mit deinem Bild bezwecken ? Danach könnten wir vielleicht weitere Tipps geben ?

Kommentar von Abdul098 ,

Soll einfach ein Bild von mir sein.

Kommentar von Windspender ,

Also, ne bestimmte Aussage soll es jetzt nicht sein ? Na, wie geschrieben, sieht es ok aus.

Kommentar von Abdul098 ,

Nein soll es nicht.

Antwort
von Nebuk, 31

Ist gestellt. 

Unterhaltet euch mal beim Fotografieren, dabei viele Fotos machen, einfach drauflos. Dazwischen gezielt gestellte Posen und Grimassen machen. 

Am Ende das beste Foto heraussuchen. 

Antwort
von smokechiller, 35

Das sieht sehr gestellt aus!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community