Frage von highheel1239, 70

Findet ihr das auch komisch das sie mich so nennt? Oder ist das normal?

Ich war heute mit meiner Oma shoppen (wo ich auch froh drüber bin das sie noch so fit ist das sie das noch mit mir machen kann) nur das Problem ist sie nennt mich immer Schatz, Maus usw zuhause finde ich das garnicht schlimm wenn sie mich dort so nennt aber wenn so viele Leute um uns rum sind, besonders Jugendliche in meinem Alter finde ich das etwas komisch.. Sie redet dann auch noch so laut das es jeder mit kriegt heute habe ich auch ein paar Mädchen deswegen lachen gesehen und habe gehört wie sie sagten "wer geht denn heute noch mit seiner Oma shoppen die auch noch so kindisch redet ist ja voll peinlich" also findet ihr das schlimm das sie mich in der Öffentlichkeit so nennt ? Oder findet ihr das okay ?

Antwort
von Champagnemxmi, 28

Wieso sollte das peinlich sein? Okay ich mein bei dieser Jugend ist es normal dass manche so "reagieren".
Wenn dir das unangenehm ist sag es einfach deiner Oma,glaub mir sie wird es verstehen.
Und diese Mädels können mal nen Abgang machen.Ich würde mich freuen wenn meine Oma mit mir shoppen gehen würde ,wär bestimmt lustig :D
Und ich denke es ist normal dass sie dich so nennt ist ja schließlich deine Oma.

Antwort
von 2602Janine, 29

Es ist vollkommen okay! Diese besagten Jugendlichen sind in meinen Augen sehr unreif. Stör dich nicht an solchen Aussagen und geh mit deiner Oma weiterhin shoppen. Wer weiss, wie lange ihr das noch könnt. Ich hoffe natürlich, dass ihr noch viele Shoppingtouren vor euch habt :-)

Antwort
von Tututututu, 11

Ne ich finds Garnich schlimm also hört sich für mich so an als ob des junge mädls gewesen sind oder eingebildet sind. Mach dir mal keine Gedanken was des angeht hör nich auf andere. ich würde es cool finden wenn ich noch mit meiner Oma shoppen könnte oder ich Spitznamen hätte ;) :)

Antwort
von Sundown12, 4

Ich finds gut sei froh das du noch ne Oma hast die dir peinlich sein kann und denk nicht soviel drüber nach wer was denken könnte

Antwort
von JohnnyAppleseed, 15

Deine Oma hat es sich so angewöhnt. Das macht man dann automatisch. Sie wird es auch nicht ablegen, weil es praktisch dein Name für sie ist. Und wenn die Oma das sagt, ist das voll o.k. Lass' die Anderen schmunzeln und freue dich, dass du noch eine Oma hast, die do fit ist und mir dir ausgeht.

Antwort
von IceBreakerFTW, 20

Es ist nicht die Frage ob wir es okay finden. Sondern ob DU es okay findest ! Meine oma nennt mich auch immer so, ich finds okay... Lass die anderen doch einfach lachen mehr als das wird nicht passieren

Antwort
von SJ7IFVQ5, 11

So sind Omas ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community