Frage von xxalia, 38

Findet ihr das auch emotional dabei zu weinen oder nicht?

https://youtu.be/j4TNhRF1V7w

Alle meinten ich wär emotiobal weil ich deswezen geweint habe. Findet ihr das auch bin W

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bebish05, 26

Es ist ein emotionaler Rap und wenns um die Mutter geht werden viele 'schwach' und emotional.
Vielleicht haben deine Freunde kein gutes Verhältnis zu deren Mutter.. Und deshalb können sie es nicht nachempfinden.

Antwort
von Kito101, 16

Für mich nicht emotional, aber ich kann deutschrap auch nicht leiden

Antwort
von Ruffy5286, 18

Ja. Das ist nur musikalisch zum heulen, ansonsten muss ich da "allen" zustimmen, obwohl das sinnlos ist, weil ich ja bei "alle" schon mit eingeschlossen bin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community