Wie findet ihr es, wenn eure Freundin mit einem anderen Geschlechtsverkehr hatte? Findet ihr das eklig?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde es nicht eklig, dass - in diesem Falle - mein Freund was mit Anderen hatte. Es ist mir auch herzlich egal, was er mit ihnen getrieben hat. Ich gehörte zu diesen Zeitpunkten nicht in seine Vergangenheit und konnte sie nicht beeinflussen. Es war sein gutes Recht zu tun und lassen, was er wollte. Ich will einfach nichts davon erfahren. Ich bin einfach nur froh ihn zu haben, ihn zu lieben und von ihm geliebt zu werden und genieße die Zeit mit ihm. Nur das allein zählt für mich. Wieso sollte ich mir Gedanken über die Vergangenheit von ihm machen? Das ist alles andere als aktuell.

Das ist Süß :)

Guten Tag Lennartonken,

als Paar- und Sexualtherapeutin kann ich dir auf die Frage antworten, dass es sicherlich unnormal ist, mit 13 bereits schon so viele Geschlechtspartner für ein Mädchen zu haben, jedoch dies ihre Entscheidung und auch nichts verwerfliches ist. Klar ist das rechtliche die eine Sache, Sex mit einer 13 jährigen ist für Minderjährige ab 14 strafbar. Jedoch hätte Sie dir auch die Wahrheit nicht sagen müssen und hätte es auf einen oder zwei Partner beschränken können. Generell denke ich, dass es einem Partner egal sein sollte, mit wem wann und wo sein Partner was vor seiner Zeit hatte, die Vergangenheit geht einen nichts an, sondern erst die Zeit, ab dem man mit dem Partner zusammen kam.

Ich wünsche dir noch einen schönen Montag Abend.

Liebe Grüße

VanilleShake203

Interessant, aber wie kommen sie auf 13 Jahre?

Nein das finde ich nicht eklig, eher normal. Ich meine Sie ist ja auch nicht meine 1. Solange die anderen alle in der Vergangenheit waren, ist es doch völlig egal.

Nö ich finde das vollkommen normal und auch gut so.

Naja, das ist doch bei fast allen so, dass die einen ex freund oder freunde hatten.. ist mir eigentlich egal. Ist ja schon vorbei