Frage von Schulranzen11, 34

Findet ihr das auch ein bisschen unfair?

Hallo. Ich wollte euch nur mal fragen, ob ihr diese Geschehnisse auch etwas unfair findet. Im Kunstunterricht dreh ich mich manchmal um, um mit den Personen hinter mir zu quatschen. Die, mit denen ich quatsche, sind total weit mit ihren Skulpturen außer ich, ich bin total weit hinten, weil ich halt nie was mache. Und er sieht das ja auch. Er wollte mich nachsitzen lassen, weil ich nichts mache und dann auf einmal sagte er zu dem Typen, der hinter mir sitzt "Jetzt hör auf zu quatschen, du lenkst die Person vor dir ab, das steht übrigens auch im Hinweis" Das heißt, er hat ein Hinweis bekommen und muss nachsitzen, obwohl ich mich ja manchmal umgedreht hab und mit ihnen ein Gespräch aufgesucht hab. Irgendwie kann er ja nichts dafür. Und dann im Englischunterricht. Son Typ dreht sich ständig um und guckt mich seltsam an, weil er mich irgendwie verarschen will oder sonstwas. Er hat sich zwar nur umgedreht und mich auch nur angeguckt, aber irgendwie hat mich das richtig genervt und ich zeigte ihm den Mittelfinger. Daraufhin beschwerte er sich beim Lehrer, ich zeige ihm einen Mittelfinger. Dieser aber antwortete nur:" Wenn du dich nicht umdrehen würdest, würdest du ihn nicht sehen und wenn du dich nicht umdrehen würdest, würde er dir den Mittelfinger erst gar nicht zeigen" Ich mein, ich zeig einem den Mittelfinger und komm ungeschoren davon. Ein anderer hat mir letztes Jahr fast deswegen einen Verweis geschickt. Außerdem schikanier ich ihn ja auch zurück, is ja nich so, dass ich brav bin. Mir kommt das manchmal schon etwas ungerecht vor, da die ja zum Teil nichts für können xd Denkt ihr auch, dass das wenigstens ein bisschen unfair is? LG

Antwort
von neuerprimat, 17

Wieso habe ich nur das Gefühl, dass in Wahrheit du der Schlaumeier bist, der die Leute von Hinten anquatscht b.z.w. den Mittelfinger gezeigt hat ... und nun versuchst du Stimmungspunkte zu sammeln?

Kommentar von Schulranzen11 ,

Ja, ich hab doch geschrieben, dass ich den Mittelfinger gezeigt hab xD

Ich will nur wissen, ob das evtl einige Leute kennen. Man selbst bsut den ganzen Mist, aber der Lehrer denkt, es sei der andere. So isses mir halt ergangen. 

Was sind Stimmungspunkte?

Antwort
von Pixlion, 9

Meine Freundin, die in der Realschule neben mir saß (und irgendwann auch ich selbst) hat sich immer darüber lustig gemacht, dass ich Anschiss bekomme, obwohl sie diejenige war, die ständig gequatscht hat.

Sowas passiert. Der Lehrer sieht ja auch nich immer alles.

Kommentar von Schulranzen11 ,

Ja, haha, aber iwie fühl ich mich deswegen auch etwas schuldig xD 

Kommentar von Pixlion ,

Wie gesagt, ich hab mich irgendwann da selbst drüber lustig gemacht. Ich nehm an du bekommst auch ab und an den Anschiss für das was ein Anderer gemacht hat :D

Kommentar von Schulranzen11 ,

Nein, momentan sowas von gar nicht, das fällt immer auf die anderen zurück^^ xD 

Kommentar von Pixlion ,

Naja, ich denke das kommt noch. Und so lange es nichts großartiges ist, wofür die wirklich eine Strafe bekommen, ist das denk ich halb so wild.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten