Frage von dassagichnicht, 24

Findet ihr das apored ein schlechtes Vorbild für jüngere Zuschauer ist?

Ich meine zb. Weil er ihnen beibringt das es im Leben nur auf Schuhe drauf ankommt usw...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schmetterling03, 24

naja ich find ihn cool aber jeder hat seine Meinung

Kommentar von dassagichnicht ,

Ok

Kommentar von Schmetterling03 ,

Danke

Antwort
von checkenichts, 20

Es gab ma n Video wo er erzählt hat, dass er jemanden verprügelt.

Ob das so pädagogisch wertvoll ist, ist fraglich. Er vermittelt, dass man nur was wert ist, wenn man die neusten Schuhe hat und alles neu, neu, neu.

Ich finde generell, dass man sich nicht immer Vorbilder suchen sollte, sondern selbst zu einem werden.

Kommentar von dassagichnicht ,

Jo, das mit dem Vorbilder finde ich schon wichtig, mein Vorbild ist schon immer phil von ytitty. Und ja aus mir ist kein Minerals Kiddie geworden =DD Aber wenn du das so siehst, ist ja deine meinung

Kommentar von checkenichts ,

Ich persönlich habe kein Vorbild. Ich verurteile auch niemanden. Phil von Y-Titty verkörpert wenigstens noch was anderes. Aber manche Vorbilder, wie z.B. jetzt ApoRed gehen gar nicht.

Musst du wissen. 

Antwort
von L0ckey, 18

Ja auf jeden Fall wegen den pranks die gehen zu weit ;)

Kommentar von dassagichnicht ,

Ist ja alles fake

Antwort
von LeBlanc85, 16

Apored ist der Tot der Intelligenz.
Nicht nur für junge Leute...

Kommentar von dassagichnicht ,

Danke, meine ich auch

Antwort
von dieechteaylin, 13

Nein, kenne ihn seit anfang an, finde er ist kein schlechter vorbild, Wer Ihn wirklich gut kennt weiß was ich meine , alle unnötigen hater zu seite
Er tut Ehrlich gesagt Nichts Schlechtes Gegenüber Den Zuschauern Was man als negativ betrachten kann
Er ist ein guter mensch!
Meine persöhnliche Meinung

Kommentar von dassagichnicht ,

Was meinst du dazu mit den Fake Pranks (ist ja bewiesen)

Kommentar von dieechteaylin ,

im allgemeinen finde ich Es nicht schlimm, es ist nicht etwas Womit Mann rumpalawern Muss gibt schlimmeres Auf dieser welt er sagt doch selber "mein ziel ist es die leute zu unterhalten" solange er dieses Ziel im video erreicht Ist da nix verkehrtes Und auch kein Grund zu Meckern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten