Frage von hihilolola, 59

Findet ihr das Alter okay?

hey,

also ich habe jemanden in einem club kennengelernt und wir treffen uns jetzt in ein paar tagen zum ersten mal richtig zum essen..

Ich muss nur die ganze zeit daran denken, dass er einfach schon 12 Jahre älter ist, ich bin 21 und er 33... fändet ihr das "schlimm"? Was würdet ihr da sagen?

Antwort
von hileutewasgeht, 23

Hi :)

Das Alter spielt jetzt nicht wirklich ne Rolle. Wichtig ist, dass ihr euch gut versteht und dass der Altersunterschied nicht dafür sorgt, dass eure Interessen/Lebensvorstellungen sich nicht vollkommen unterscheiden. 

Ich kenne auch ein Paar, wo der Mann 25 Jahre älter ist als die Frau... Die beiden sind seit über 5 Jahren zusammen und sind immer noch verliebt wie am ersten Tag.

Du siehst, das ist gar kein Problem. Warte einfach ab, wie sich das entwickelt, wenn man jemanden wirklich gern hat, ist das Alter ziemlich egal!

LG und viel Glück :)

Antwort
von JZG22061954, 2

Letztendlich diese 12 Jahre Altersunterschied hin oder her, ihr beide seid volljährig respektive eben erwachsen und von daher kann es dir doch vollkommen egal sein, wie ein außenstehender das mit dem Altersunterschied findet. Entscheidend wird sein, wie gut oder wie schlecht ihr beide euch am Ende verstehen werdet und alles andere was dann noch kommen könnte, das ist eindeutig Zukunftsmusik die halt erklingen wird oder eben auch nicht.

Antwort
von DatAnswer, 24

Eigentlich ist das schon egal solange man sich liebt die Sache ist nur ob das eine Zukunft hat grade in dem Alter hast du noch vieles vor dir  während leute mit über 30 da etwas anders denken ( Kinder, feiern , )

Antwort
von Sabrinax3, 20

Wenn man jemand wirklich mag, dann ist das Alter egal.

Antwort
von konstanze85, 4

Wenn Dir die Meinung anderer so wichtig ist, solltest Du es lieber lassen.

Antwort
von uknown, 7

Ich finds nich schlimm , ich hatte auch mal was mit einem , der War 10 Jahre älter

Antwort
von NorthernLights1, 21

nein, dass ist nicht schlimm wenn ihr euch versteht. Genieß es einfach und schau wie sich alles entwickelt :)

Antwort
von lili715, 19

Wenn du dich mit ihm gut verstehst ist alles gut (: alter, grösse, aussehen ist egal hauotsache ihr versteht euch (;!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community