Frage von Kenneth1995, 19

Findet ihr das All allgegenwärtig oder habt ihr schon einmal besondere Erfahrungen gemacht mit Beispielsweise einem Unbekannten Flug Objekt, etc..)?

Ich habe einmal einen Sternschnuppensprung beobachten dürfen, in dem 2 parallel fliegende Sternschnuppen explodiert sind und in mehrere Teile zersprungen sind, kam mir Merkwürdig vor, ein Freund sah genau dasselbe. Also, was kam euch ''Merkwürdig'' vor?

Antwort
von CountDracula, 11

Hallo,

bisher noch nichts. Wenn ich irgendwann mal einen Außerirdischen treffen sollte, wäre das für mich nicht merkwürdig. Im Vergleich zum All ist die Erde nicht einmal ein Staubkorn. Da wäre es merkwürdig, wenn wir Erdenwesen die einzigen Wesen im All wären.

Antwort
von palzbu, 2

Hast du dir schon mal Gedanken gemacht, dass über dir nur noch ein wenig Luft ist und dann NICHTS mehr.

Wir sind weniger als ein Staubkorn in diesem Universum. Wie wichtig sind wir also? Der Mensch hat denken gelernt, weiß dieses Können aber offensichtlich nicht auf sich selbst anzuwenden, sonst wäre die Situation auf der Erde nicht so wie sie ist. 

 Schau mal hier:
https://wissen2015.wordpress.com/2015/11/18/002-evolution-ist-wettbewerb/

Antwort
von Aktzeptieren, 10

Wenn du nichts gesehen hast wo gegen die Sternschnuppen geflogen sind, dann ist da nichts

Kommentar von Kenneth1995 ,

Sprich, ein zufällig identischer Knall und es ist nichts gewesen? :D

Kommentar von Aktzeptieren ,

Ja eigentlich schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community