Frage von idontknow342, 81

Findet ihr Darius OP?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TalonNEUr, 30

naja seine ulti ist manchmal echt krank, aber im vergleich zu cho gath ist darius ein witz.

ChoGaths Q: 300Grundschaden+100% AP+1sekunde Knock up+(glaub 1ne sekunde) slow nach dem knock up

Und das war nur 1ne einzige fähigkeit^^

R= Macht so den schaden einer darius ulti nur ohne die stacks.

Antwort
von dermitdemhund23, 36

Nein. Seine Schwäche ist, dass man ihn zu Tode kiten kann. Seine E hat wenig range, deshalb kommt er gerade an fernkämpfer nur schwer heran.

Antwort
von Jp98125, 30

Er kann stark sein und durch den heal manchmal lange überleben, aber op also zu stark ist er auf keinen Fall

Antwort
von WerWeissDas139, 9

Darius ist gut aber nicht op

Antwort
von iTwEaKzZ, 27

Nein bis er nen black cleaver hat und seine E treffen kann denn das ist meistens der 100%ige tod des carries