Frage von PlsAnswers, 78

Findet ihr Daisuke Hirakawa auch hübsch?

Hallo.

Ich und meine Freundin fragen uns, ob ihr den Japanischen Synchronsprecher Diasuke Hirakawa hübsch findet?

Wir beide wollen halt das nicht so gerne zugeben unter anderen freunden weil die sich immer über ihn kaputt lachen und wir sind dann immer so extremst still und schreiben heimlich mit einander. Wir trauen uns das nicht so zu sagen.

also wenn ihr ihn hübsch findet dann schreibt mir doch mal bitte! Byyyeee!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tokepi, 31

Irgendwie nicht xD

Antwort
von Kikulana, 28

Ganz nett. Aber Tetsuya Kakihara finde ich hübscher. Er ist Synchronsprecher und wurde sogar in Deutschland geboren glaube ich.

Antwort
von Turbomann, 34

Er sieht aus wie ein Japaner und jetzt?

Ihr seid noch ziemlich jung gelle? Euch muss der gefallen nicht anderen.

Antwort
von kakashifan009, 19

Ja, er sieht wirklich nicht schlecht aus :-) (Ich habe eh eine Schwäche für Asiaten, ganz besonders Japaner <3) 

aber den hier finde ich noch besser (wahrscheinlich sogar am besten) - Inoue Kazuhiko 

Antwort
von Enzylexikon, 31

Sind wir hier die Klatschrunde für Stars und Sternchen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten