Findet ihr dagi schlimn?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hi also man kann Menschen zwar nur vor den Kopf schauen aber für mich ist sie nicht geldgeil oder sowas. Jeder muss sein Geld verdienen und sie tut es halt mit YouTube. Wäre sie geldgeil hätte sie doch nur product placements. Sie ist einfach etwas destanzierter gegenüber ihren Fans deswegen kommt sie manchmal so rüber als wenn sie nur das Geld interessiert. Melina ist meiner Meinung nicht destanziert. Sie lässt uns sehr viel an ihrem Leben teilhaben durch z.b snapchat oder Twitter wo sie sehr aktiv ist. Sie ist meiner Meinung nach ein sehr offener, ehrlicher und herzlicher Mensch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das schlimmste ist halt, dass ihre Fans hauptsächlich 10-12 jährige sind, die gar keine Verantwortung für ihr tun übernehmen können und denen jeden ****** abkaufen...

Warum schlimm?

Ich finde nichts an ihr schlimm. Ich kann zwar 0 nachvollziehen wie man sich solche Videos angucken kann aber muss ja jeder selbst wissen :)

Ich muss aber immer schmunzeln wenn die ganzen bekannten Youtuber sagen, das es ihnen nicht ums Geld geht .. xD

Schlimm finde ich an Ihr nur, das Sie den kleinen Kindern (Ihre Zuschauer im Alter vom 10-15 Jahren) das Geld aus der Tasche zieht, mit dingen, die die Welt nicht braucht! 

Genauso Bibisbeautypalace. Bestes Beispiel ist da ja wohl ihr ach so tolles Duschschaumzeug... Sie findet es mega geil, tausende müssen es nachkaufen weil es ja von Bibi ist... Kein Wunder das die soviel Reist, eine dicke Wohnung hat usw, wenn man das Taschengeld der kleinen Kinder abrupft.

Ja, ich finde ihre Videos -> Schlecht. Dislike^^2

100% Geldgeil, Schleichwerbung, Müll labern.

Sex sells...war schon immer so.

Wer sich das Geld für Schrott aus der Tasche ziehen lässt, ist selber schuld. Jeden Tag steht ein Idiot auf, manche Leute haben das erkannt und können davon gut leben.

Wer sie als geldgeil hinstellt geht wohl nur gemeinnützig arbeiten und lebt von Luft und Liebe in einer Höhle?

Ich frage mich eher, warum man seine Zeit mit dem Anschauen solcher Channels vergeudet?

sie ist richtig behindert

Eig ist mir das sowas von egal
Wer sie Geldgeil findet muss ihre Videos ja nicht schauen.

Es ist wie mit allem anderen auch die Leute werden nicht gezwungen dass zu schauen.

Das Bibi-Phone finde ich jetzt auch bssl übertrieben aber das Duschgel finde selbst ich geil :D

Was möchtest Du wissen?