Frage von Donught, 105

Findet ihr caps an mädchen schön?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 31

Hallo :)

Kommt mMn ganz drauf an.. darauf wie es getragen wird & ob es zum Typ des Mädchens/der Frau passt -----------> wenn es passt, dann können Caps und Hüte/Mützen schon ganz cool aussehen.. etwa wenn sie 'nen Outfit ergänzen :)

An der UMfrage beteilige ich mich jedoch nicht weil es ganz einfach total auf den Einzelfall ankommt..! Das kann man einfach nicht verallgemeinern wenn ihr wisst was ich meine..!

Antwort
von Sp8iky, 53
Nein

nicht jeder kann eine cap tragen und gut ausschauen und bei mädchen ist es halt meißtens so das es nicht so gut aussieht aber es gibt schon welche bei denen es auch gut aussieht

Antwort
von SiViHa72, 49
Nein

surfer-mäßig, also zweckbestimmt ja. Ansonsten nein, ganz schrecklich diese Bienenkorb-mäßig aufgesetzetn mit Blingbling.

Antwort
von JonasRR, 35
Nein

Ich finde Caps nicht besonders attraktiv an Mädels, aber das ist subjektiv.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 25
Ja

Ich habe selbst auch welche, trage die aber nur noch selten. 

Es kommt, finde ich, immer auf die Kombination & den Style an. Wenn es aber gut kombiniert ist, finde ich es gut. 

Wenn man allerdings diesen Assi-Style hat, finde ich es schrecklich. 

Antwort
von Fielkeinnameein, 32
Ja

Hey,

kommt auf den Typ oder Style an. Da meine Caps den meisten stehen entscheide ich mich mal für ja :D

Mfg

Antwort
von Adlureh, 17

Nein. Klar gibt es Mädchen, denen das steht. Aber es wirkt immer assig und so "Schau mich an, ich bin n cooles Hipstergirl, das mit Jungs abhängt, einen auf Kumpel macht& währenddessen voll süß ist." Kann ich nicht genau erklären. Ist aber nicht cool.

Antwort
von Jean919, 51

Ich bin 17 und n Junge. Ich sage "Nein". Bei Maedchen kann es zwar gut aussehen, kommt aber merkwuerdig rueber und bei manchen n bisschen asig.
Wenn du besser rueberkommen willst, dann versuche es ohne Cap. Ist natuerlicher. Falls du dich fuer deine Haare schaemen solltest oder sonst was, dann kannst du dich ja beraten lassen was man verbessern kann.

Antwort
von derDennis97, 20
Nein

Kann süß aussehen, aber viel mehr sieht das aus wie ne Ghetto-B!tch.

Antwort
von killer9284, 27
Ja

kann schon gut aussehen

Antwort
von thenightisyoung, 35

eher assi

Antwort
von fabiii2101, 23
Nein

Absolut nicht

Keine passende Antwort gefunden?