Frage von Typ1993, 46

Findet ihr Call of Duty oder Battlefield geiler?

Antwort
von sepki, 31

Beide sind auf ihre Weise gut.

Jedes Spiel bietet eben einen anderen Schwerpunkt.

Cod-Arcade, BF-Taktik.

Am Ende ist eh die Arma Reihe die stärkste.

Antwort
von 3runex, 37

Modern Warfare 3 für eine schnelle Runde am Abend, vielleicht mit der ein oder anderen MOAB.

Battlefield für einen geilen Abend mit Freunden.

Antwort
von sl3456, 46

Beides doof spiel lieber Smash :D

Kommentar von julienkoo ,

Dein ernst bruh das spielt mein 6 Jähriger Neffe immer

Kommentar von sepki ,

Smash Bros ist auf erwachsene Rivalitäten und Hass ausgelegt. Müsste eig ein USK 18 Siegel bekommen, Bruh. :p

Kommentar von sl3456 ,

Da stimme ich >sepki< zu, ich *17Jahre* habe WESENTLICH mehr Spas mit meinen Freunden bei diesem Spiel gehabt als bei jedem anderen Call of Duty oder Battlefield .... Bruh

Antwort
von PVTdruyas, 20

Hab beides . Im ganzen finde ich battlefield besser , aber der zombiemodus bei Cod ist richtig toll

Antwort
von Hustenbonbon123, 5

Kommt drauf welches spiel es ist.

Antwort
von Seley25, 28

Battlefield hauptsächlich, aber auch gelegentlich mal ne runde COD des wegen warte ich noch auf die neuen Teile

Antwort
von oli1736, 7

Ich find beide sehr gut und will mit dem vergleich NICHT aussagen das EINS von beiden BESSER ist:

-Battlefield: Mehr Taktik (erkennt man auch an den Modis, die es dort gibt)

- COD: Mehr Rushen, ich finde keiner verlässt sich (im gegensatz zu Battlefield) wirklich auf das Team. Jeder will der beste sein, jeder will ganz oben in der Lobby sein

Fazit: (Battlefield): Team und Taktik, (COD) Alleingang und Rush, jeder will besser sein 

Ich mag genau nach dieser Methode beide games

P.S.: Ich hoffe die Antwort war hilfrei - L.G. ein Gamer;)

Antwort
von Trollkeks, 14

Ganz eindeutig Battlefield...

Antwort
von Darkplanet, 20

Du hast ja ein ganz schön breites Fragespektrum

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten