Frage von pllgerman31, 71

Findet ihr Brillen und Zahnspangen schlimm?

Ich habe seit ich 4 bin eine Brille und ich hasse sie :( (bin jetzt 14) Jetzt bekomme ich eine frste Zahnspange und muss sie dann sicher bis 3 Jahre tragen.. Ich finde mich einfach nicht schön mit Wisst ihr wie ich selbstbewusster werden kann? :(

Antwort
von howelljenkins, 71

brillen sind total in derzeit. es laufen jede menge leute mit brille herum, die gar keine brauchen. das ist heutzutage eher ein accessoire als einfach nur eine sehhilfe.

und zahnspangen tragen doch sehr sehr viele andere jugendliche auch. da wuerde ich mir ueberhaupt keine gedanken machen. die kommt in ein paar jahren wieder raus und du hast schoene gerade zaehne.

Antwort
von depri1horn, 67
  1. Zahnspangen und Brillen sind nichts schlimmes,sie können sogar ziemlich gut aussehen
  2. Selbstbewusster wirst du nur wenn du mit dir selbst zufrieden bist. Sei stolz darauf wie du aussiehst und wer du bist und wenn dich etwas an dir stört,ändere es. Okay ich geb ja zu dass das bei einer Zahnspange oder einer Brille nicht ganz so leicht ist aber es gibt immer alternativen.
  3. Du bist schön so wie du bist ob mit Brille oder ohne,ob mit Zahnspange oder ohne. Du bist schön.
  4. Sei immer du selbst denn alle anderen gibt es schon,kann ich da nur noch sagen ;)
Antwort
von uknown, 57

Trage doch Kontakt Linsen statt einer Brille und es gibt auch durch sichtige zahnspangen die nicjt viel kosten und um einiges besser aussehen. Außerdem finde ich feste zahnspangen auch in Metall nicht wirklich hässlich , ist heutzutage alltäglich

Antwort
von Chaboyy99, 63

Kopfhoch hatte auch ne zahnspange. Aber wie du schon sagst nur 3 jahre danach ist sie wieder weg. Aber glaub mir die lohnt sich :D und ne brille ist auch nicht schlimm. Aber falls du denkst ohne siehst du besser aus , schau nach kontaktlinsen. Und hör auf dich hässlich zu finden (schwerer getan als gesagt :'D) fand mich auch ne zeitlang hässlich aber auch das vergeht...

Antwort
von ArnoldBentheim, 45

Weder eine Brille noch eine Zahnspange können ein hübsches Gesicht entstellen. Also, mach' dir keine Sorgen!  :-)

MfG

Arnold

Antwort
von yolobiatch345, 49

Jeder mensch ist so schön wir er ist wenn des dir aber ned passt gibts kontaktlinsen und die spange bekommst du auch wieder raus

Antwort
von Mayelle, 30

sieh es mal so, danach sehen deine Zähne viel schöner aus :) du musst deine Spange nur immer gut putzen, dann sieht das auch nicht doof aus (; Brillen können sehr gut aussehen, also die "modernen". Klar gibt es hässliche oder unvorteilhafte Brillen, such dir einfach eine tolle aus !

Antwort
von Wonnepoppen, 42

Indem du dir immer wieder sagst, daß es nur zu deinem Vorteil ist u. es weitaus schlimmeres gibt!

Antwort
von Siverly, 42

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich finde Brillen so gut wie immer abgrundtief hässlich, egal wie die Person oder die Brille aussieht, es gibt nur ganz wenige Ausnahmen. Zahnpangen hingegen finde ich manchmal sogar niedlich. Es tut mir leid für dich, dass du damit so ein großes Problem hast, aber nur du selbst kannst dir helfen. Es kommt ganz allein darauf an, ob DU dich hübsch findest, wir können eine Brille für dich nicht schöner machen, wenn du sie innerlich nicht leiden kannst.

Antwort
von eltenjohn, 37

wirklich schlimm wird es, wenn du im Lotto gewonnen hast.

Kommentar von pllgerman31 ,

??

Antwort
von tankshadow, 39

Ich habe auch eine Brille und ne feste .

Und es ist nicht so schlimm .

Es gibt zb viele Stars die lassen sich extra eine brille machen weil sie es schön finden .

Es gibt auch welche die lassen sich dine Zahnspangen machen weil es gut aussieht.

Und es gibt genug leute die auch eine Zahnspangen oder Brille haben

Antwort
von Shikaza89, 30

brille ist ok, aber zahnspange nicht....

Antwort
von carolo, 34

hey, ich hab auch ne feste zahnspange und ne brille seit ich 9 bin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community