...oder meint ihr, kontaktlinsen sind ein muss?

manche menschen können ohne leider nicht viel sehen, damit möchte ich sagen, dass ich sie nicht "out" finde
manche wirken auf mich mit brille irgendwie sympathischer als ohne. aber soll jeder machen, wie er sich wohlfühlt...

die können nicht OUT sein weil man die nicht trägt um IN zu sein

mit out hat das ja nicht wirklich was zu tun..manche leute brauchen halt eine um nicht täglich eine neue beule zu haben..manchen steht ja sogar eine brille...man sieht damit auch klüger aus :D

ich trag zwar keine bis auf sonnenbrille, aber war erst mit meinem bruder neues modell aus suchen, gibt echt klasse modelle

Moin...Brillen sind heutzutage ein modischer Artikel. Ich habe Kunden, die sich Korrektionsfassungen kaufen, mit ohne Stärken (Volksmund: Fensterglas)
Finde Frauen mit Brille sehr anziehend
mir ist es egal ich habe mich jetzt aber für kontaktlinsen entschieden sind vorteilhafter.
Mit Kontaktlinsen sieht man einfach attraktiver aus.
nein, meine brille gehoert seit 40 jahren zu meinem gesicht...mit kontaktlinsen kommen manche nicht zurecht und brillen schuetzen auch vor zugluft etc. es gibt schicke modelle...

Wegen Heuschnupfen und den damit einhergehenden Problemen mit den Augen kann ich gar keine Kontaktlinsen tragen!

Gut das es Brillen gibt, ausserdem gibt es eine wirklich tolle Auswahl. Kontaktlinsen sind auch ganz nett, hatte ich auch schon eine Weile. Aber auf Dauer sind sie auf jeden FAll kostenintensiver durch die Reinigungsprodukte, die dafür benötigt werden.
Ich für meinen Teil wäre ohne meine Brille aufgeschmissen, weil ich ziemlich schlechte Augen habe. Brillen sind eindeutig nicht out
Nein! Brillen-Retter aller Länder, VEREINIGT EUCH!!!