Frage von ZahnToaster, 82

findet ihr braune Haut/Menschen schöner als weisse/blasse?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxTOxx, 22

Es sollte leicht gebräunt sein.

Ich finde ganz dunkle Haut nicht sonderlich schön, aber wirklich weiße Haut, sieht ebenfalls schrecklich aus.

Antwort
von Dxmklvw, 35
kommt drauf an

Das kommt immer auf den Menschentyp an, auf das Benehmen, die Kleidung usw., weil erst das Gesamtbild den entsprechenden Eindruck erweckt und letztlich alles Geschmacksache ist.

Allerding empfinde ich "braun" eher als abstoßend, wenn es z. B. mit Seife abwaschbar ist. Damit meine ich nicht in jedem Fall Hygienemängel, sondern auch Nußöleinfärbungen, dicke Schmincke usw. Doch wie gesagt, auch das ist wohl Geschmacksache.

Antwort
von Generaelin, 13
nein blass ist schöner

Es ist natürlich auch immer vom Typ und vom Gesamtbild abhängig - aber wenn es um meinen persönlichen Geschmack geht, bevorzuge ich eindeutig Blässe; am besten im Kontrast mit schwarzem oder intensiv rotem Haar. 

Antwort
von Mangotraum, 41

Also so pauschal kann man das auf keinen Fall sagen. Es gibt schöne und weniger schöne Menschen mit jeglicher Hautfarbe.

Kommentar von ZahnToaster ,

sehr hilfreich vielen dank

Antwort
von pxayax, 43
keine antwort

Ich  bin selbereits schwarz aber ich finde es egal. Ich indem blasse Menschen schön und besonders dunkle auch schön. also menschen die richtig schwarz schwarz sind

Kommentar von ZahnToaster ,

ich bin braun (= t4anke für deine antwort

Antwort
von Enzo97, 60
weisse/blasse menschen sind schöner

Mir persönlich gefällt es besser. Aber natürlich hätte ich nichts gegen dunklere Haut, wenn der Charakter stimmt :'D.

Kommentar von ZahnToaster ,

danke für deine antwort

Antwort
von monara1988, 28
nein blass ist schöner

Hi,

Helle Haut finde ich genrell schöner, ua. weil sie jünger, gesünder, frischer, und weniger verbraucht aussieht!

Und, zu heller Haut kann man alle Klamottenfarben tragen XD

Dunkle Haut, egal ob natürlich oder "gemacht", finde ich nicht schön. Wobei ich "Toaster-braun" ganz ganz ganz schlimm finde -.-

Gruß

PS: komische Auswahlmöglichkeiten hast Du das XD

Antwort
von CrazySoni, 26
kommt drauf an

Ich selber bin eher blass, aber das find ich noch schön nur die ganz blassen find ich nicht sooo schön.

Bei den dunklen find ich die Farbe auch ziemlich schön, nur die ganz schwarzen nicht. 

Nix gegen die, die jetzt die Farbe haben die ich nicht so schön find. Mir geht es nämlich meistens darum wie sie von der Persönlichkeit sind und nicht vom aussehen.  :)

LG: CrazySoni 

Antwort
von Tragosso, 35
nein blass ist schöner

Ganz im Gegenteil, dunkle Haut finde ich völlig unattraktiv, egal ob von Natur aus oder gebräunt.

Antwort
von XNightMoonX, 35
kommt drauf an

Es kommt auf das Gesamtbild an. Aber ich selber bin eher nicht so der Fan von dunkler Haut. Normale Hautfarbe, vielleicht auch etwas blasser oder leicht gebräunt. Aber eben nicht zu viel.

Antwort
von dfllothar, 25
kommt drauf an

Leicht kaffeebraun wie die Frauen in Rio finde ich besonders reizvoll.

Jedoch bei Kindern finde ich weiße Gesichter schöner.

Antwort
von Shany, 41

Chrakter muss stimmen 

Kommentar von Ranzino ,

Es gibt trotzdem individuelle Vorlieben, Solariumsbraun sieht z.B. doof aus.
Dein Profilbild sieht für mich "angenehm braun" aus.

Antwort
von Ranzino, 35
kommt drauf an

Gesunde Hautfarbe schadet nicht, definitiv kein Bleichgesicht.

Kommentar von ZahnToaster ,

vielen dank für deine antwort

Antwort
von marysue777, 15
kommt drauf an

jedem passt was anderes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community