Findet ihr braune Augen hässlich?

... komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Ich hab braune Augen am liebsten. Finde blau oder grün nicht so schön (hab selbst blaue)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde einfach dass das Gesamtbild stimmig sein muss. Uns meistens passt die natürliche Augenfarbe auch genau in die Gesichter. :) Ich finde braune Augen können sehr schön sein. Genau so wie blaue und grüne Augen schön sind. 

Also das ist doch komplett egal. 

Sehr viele Menschen haben braune Augen. Whsl haben mehr Menschen braune Augen als andere Augenfarben. Wenn die Augenfarbe komplett ausschlaggebend für die Partnerwahl wäre, wären sehr viele Menschen Single. 

Mein mann hat grün braune Augen. Bis ich das bemerkt war ich schon längst in ihn verknallt wegen seinem Charakter, Humor und Intelligenz. 

Ich als Mädchen(18) muss sagen dass ich braune Augen über alles liebe. Sie machen einen Jungen/Mann einfach um Welten attraktiver :)

Nein ich habe selbst welche und sie sind gar nicht hässlich es heißt ja: "Blaue Augen bewundert man, auf die Grünen ist man eifersüchtig und in die Brauen verliebtman sich" ;)

Nee, absolut nicht hässlich. 

Ich habe auch braune Augen und bin sehr glücklich damit. 

Ich finde braune Augen schön. 

Das ist nur der Neid der Besitzlosen. 

Nein also ich finde braune Augen sehr schön Rehbraun  nenne ich sowas immer sie sehen einfach lieb aus. Lass dich nicht durch sachen die andere sagen verunsichern. LG Lolitamaus^^

Ich w/15 habe gruene Augen und ich haette lieber braune Augen..

Also ganz ehrlich ich liebe braune Augen. Du brauchst da nicht verunsichert zu fuehlen, das ist Geschmackssache.

Nein ich find braune Augen super. Das hat so eine gewisse Tiefe wenn man hineinblickt, falls du versteht was ich meine. Ich finde auch, dass braune Augen eine gewisse Ruhe austrahlen. Ich finde zwar jede Augenfarbe schön und bin der Meinung, dass es natürlich zum Gesicht passen muss. Aber Braun ist im Gegensatz zu Blau und Grün eine sehr warme Farbe. Ich selber habe braune Augen und würde die Farbe nicht tauschen wollen. Lg

Man sagt nicht ohne Grund "in braune Augen verliebt man sich" :)

Ich würde keine Farbe als hässlich bezeichnen. Ich persönlich finde blaue am schönsten.

Du solltest dich dadurch nicht verunsichern lassen. Die Augenfarbe ist eines der unwichtigsten Faktoren für Attraktivität überhaupt!

Nein im Gegenteil😉 ich hab auch braune Augen und bin sehr zufrieden damit. Ich könnte es mir gar nicht vorstellen blaue oder grüne Augen zu haben. Also keine Sorge, braun ist cool😉💪🏻💪🏻

nein Braun ist die häufigste Augen Farbe und unspektakulär oder auch gewöhnlich! 

Deshalb wünschen sich manche Menschen eine andere Farbe. 

Ist Geschmacksache. Ich selber habe braune Augen und mag auch braune Augen sehr, mehr als blaue. Aber grüne sind meiner Meinung die schönsten.

Ich finde Braune Augen eigentlich ganz Attraktiv :D haha lass sie reden wenn es dir gefällt ist es doch gut! :D 

Ich bin w/13 in liebe braune Augen...