Frage von IsaSparkle, 71

Findet ihr Braids hübsch?

Mich würde mal die Meinung zu Braids interessieren, die Leute haben, die mich nicht kennen (wenn ich jemandem frage, ob der/diejenige Braids schön findet kommt immer nur sowas wie : 'Willst du dir etwa Braids machen lassen?' und das ist nicht meine Frage). Wenn ja, bei wem? Z.B. nur bei dunkelhäutigen oder nur bei hellen? Hat das Alter dabei eine Rolle? U.s.w.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MiLikeYou, 45

Ich persönlich finde sie hübsch. Kommt aber darauf an , ob die Person Pickel hat -> offene Haare finde ich sehen da besser aus als sowas betonendes, ausserdem ist die Gesichtsform wichtig , die Hautfarbe spielt keine Rolle. Hoffe ich konnte dir helfen 😘

Kommentar von IsaSparkle ,

Bei welchen Formen des Gesichts denn so? :)

Antwort
von nadeeen, 36

Ja ! Ich finde Braids echt schön & vorallem Jz für den Sommer !!
Kenne sowohl hellhäutige und auch dunkelhäutige mit Braids & eig kenne ich niemanden dem sie nicht stehen ..
Doch Nachteil .. Machen die nicht die Haare kaputt ?

Kommentar von emmi2016 ,

Eigentlich gehen die Haare davon null kaputt. Klar wenn man die Braids nach einem Monat raus macht, hat man viele lose Haare in der Hand. Das liegt aber daran, dass man ja täglich bis zu 200 Haare verliert, doch bei Braids bleiben die einfach im Zopf hängen.
Außerdem behandelt man ja seine Haare in der Zeit mit Braids, kaum mit Hitze.
Also eigentlich sind Braids sogar haarschonend :)

Antwort
von urs53, 35

Ich persönlich finde Braids nicht schön.

Kommentar von IsaSparkle ,

Hat das bestimmte Gründe?

Kommentar von urs53 ,

Für mich wirkt das ganze sehr unnatürlich. Ich kenne auch ein paar Frauen, die Braids hatten und bei den meisten sahs sch.. aus.

Antwort
von MiLikeYou, 33

Oh- und das alter hat zwischen ca. 6 und 25 Jahren keine große Rolle, nur bei Babys und Omas kann ich es mir natürlich nicht vorstellen ;)

Kommentar von IsaSparkle ,

Oh Gott, ich stell mir gerade meine Omas mit Braids vor... XD

Kommentar von MiLikeYou ,

jetzt wo du es dir vorstellst, kann ich mir nen bescheuerten Blick nicht verkneifen haha

Antwort
von miauiuiuiuui, 29

Finde Braids schon schön,aber sie sollten deine Naturhaarfarbe haben:)

Kommentar von IsaSparkle ,

Wieso :) Gehen die dann kaputt oder so?