Findet ihr blonde Strähnen bei Mädchen mit dunkelblonden Haaren schön oder ist einfach natur besser?
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ich finde natur ist schöner
-
Antwort von mella18 10.06.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
ja ich finde das hübsch
-
-
Antwort von Leni132 01.11.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
AHHHHH; AUF GAR KEINEN FALL BLONDE STRÄHNCHEN BEI DUNKLEN HAAREN. niemals !!
-
-
also wenn du schon von Natur ein paar Strähnen drin hast, dann würd ichs lassen...ansonsten wenn strähnen dann ins Unterhaar und dann sieht man sie eben nur da, wo du stufen hast. Dafür sieht es nich scheiße aus, wenn die Strähnen raus wachsen...
oder du lässt dir so nen ausgebleichten Look verpassen...so dass es insgesamt unten etwas heller ist als oben, dann hast du auch kein Problem mehr mit herausgewachsenen Ansätzen...
-
Ich finde natur schöner
-
Kommentar von Ni1Co2LeNi1Co2Le 07.08.2010
Ja, genau.
Kommentar von prettykathyprettykathy 07.08.2010also ich finds so sehr schön mach das so
-
Ich finds gut, weil es die eher langweilige Farbe (Dunkelblond) aufpeppt - hab selber schon seit Jahrzehnten blonde Strähnen.
-
-
meine meinung nach wenn man blonde haare hat sehen verschiedene nuancen immer besser aus so 3 verschiedene farben die stars haben ja auch immer durchgesträhntes haar (ausser die platinblondinen)sieht einfach natürlicher aus mir gefällt es ja sehr gut wenn es aussieht wie von der sonne ausgebleicht oder bei kinderhaaren das die spitzen meisst heller sind wie alle anderen was hast du denn für ein blond?Asch ?Goldig?oder so Strassenköterblond?
Kommentar von Ni1Co2LeNi1Co2Le 07.08.2010Dunkelblond, also es geht fast schon ins braune rein. Ich hatte schon ein paar Mal richtig helle Strähnen, dass es fast schon weiß war und viele fanden es toll. Ich gehe bald zum Friseur und überlege halt, ob ich mir die jetzt wieder mit blonden Strähnen mache oder ob natur besser ist.
Kommentar von prettykathyprettykathy 07.08.2010lass dir 2 verschiedene highlights setzten ein mal etwas hellere und einmal mit sehr viel goldanteil wird gut aussehen und hihglights sind ja nur lichtreflexe nicht so aufdringlich wie halt jetzt richtige blockstränchen
-
Bei glatten Haaren natur lassen und bei welligen die Stränchen
-
Natur ist immer schöner!
-
-
Strähnen sind doof, wenn der Farbunterschied mehr als minimalst ist. Sonst lieber gleich richtig blond.
-
sieht cool aus wenn es richtig gemacht worden ist
-
natur find ich schöner
-
manchen stehts, manchen nicht ;)
-
Antwort von Lentil 07.08.2010
Natur
-
Paulaner!
Kommentar von Ni1Co2LeNi1Co2Le 07.08.2010Hä?!
Kommentar von PernambucanoPernambucano 07.08.2010gut, besser, Paulaner... ich finde es sieht sehr gut aus!
Kommentar von Ni1Co2LeNi1Co2Le 07.08.2010Achso :-)
Liebe Ni1Co2Le,
welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße,
Klaus vom gutefrage.net-Support