Frage von Ni1Co2Le 07.08.2010

Findet ihr blonde Strähnen bei Mädchen mit dunkelblonden Haaren schön oder ist einfach natur besser?

Ein Hinweis zur Frage

Liebe Ni1Co2Le,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Klaus vom gutefrage.net-Support

• Antwort von Aynour 07.08.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ich finde natur ist schöner

• Antwort von mella18 10.06.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ja ich finde das hübsch

• Antwort von Leni132 01.11.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

AHHHHH; AUF GAR KEINEN FALL BLONDE STRÄHNCHEN BEI DUNKLEN HAAREN. niemals !!

• Antwort von PeacePinguin 07.08.2010

also wenn du schon von Natur ein paar Strähnen drin hast, dann würd ichs lassen...ansonsten wenn strähnen dann ins Unterhaar und dann sieht man sie eben nur da, wo du stufen hast. Dafür sieht es nich scheiße aus, wenn die Strähnen raus wachsen...

oder du lässt dir so nen ausgebleichten Look verpassen...so dass es insgesamt unten etwas heller ist als oben, dann hast du auch kein Problem mehr mit herausgewachsenen Ansätzen...

Sarah Jessica Parker hat z.B ihre Haare so "ausbleichen" lassen
    Sarah Jessica Parker hat z.B ihre Haare so "ausbleichen" lassen
  • Antwort von londontwilight 07.08.2010

Ich finde natur schöner

• Antwort von prettykathy 07.08.2010
  • Antwort von Blissy77 07.08.2010

Ich finds gut, weil es die eher langweilige Farbe (Dunkelblond) aufpeppt - hab selber schon seit Jahrzehnten blonde Strähnen.

• Antwort von prettykathy 07.08.2010

meine meinung nach wenn man blonde haare hat sehen verschiedene nuancen immer besser aus so 3 verschiedene farben die stars haben ja auch immer durchgesträhntes haar (ausser die platinblondinen)sieht einfach natürlicher aus mir gefällt es ja sehr gut wenn es aussieht wie von der sonne ausgebleicht oder bei kinderhaaren das die spitzen meisst heller sind wie alle anderen was hast du denn für ein blond?Asch ?Goldig?oder so Strassenköterblond?

• Antwort von michi1997 07.08.2010

Bei glatten Haaren natur lassen und bei welligen die Stränchen

• Antwort von Gleipnir 07.08.2010

Natur ist immer schöner!

• Antwort von javielleicht 07.08.2010

• Antwort von Ermittler 07.08.2010

Strähnen sind doof, wenn der Farbunterschied mehr als minimalst ist. Sonst lieber gleich richtig blond.

• Antwort von Molocay 07.08.2010

sieht cool aus wenn es richtig gemacht worden ist

• Antwort von beantworter94 07.08.2010

natur find ich schöner

• Antwort von p0keer 07.08.2010

manchen stehts, manchen nicht ;)

• Antwort von Lentil 07.08.2010

Natur

• Antwort von Pernambucano 07.08.2010

Paulaner!

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen