Frage von worlddiscoverer, 113

Findet ihr blonde oder braune Haare bei Mädchen schöner?

Antwort
von farbenlos, 48

Ich habe blonde Haare finde persönlich aber dunkle oder ganz helle (fast weiß) sehr hübsch

Antwort
von DJFlashD, 65

Haarfarbe ist egal, wichtig ist nur dass sie lang sind und dass das Gesicht eine schöne Form hat... Aber wenn ich mich entscheiden müsst wärs doch eher blond/brünett

Antwort
von Simonje, 67

Haarfarbe allein ist nicht wichtig. Es hängt davon ab, wie das restliche Aussehen ist

Antwort
von C63V8Biturbo, 62

Beides schön, kommt ja nicht wirklich auf die Haare an, obwohl braune Haare meiner Meinung nach das Gesicht besser betonen :-)

Antwort
von thhinyy, 56

Ich finde braun sieht interessanter aus - aber das ist Geschmackssache

Antwort
von Suizidus, 45

ich stehe auf blondinen aber braune haare können bestimmten mädchen zielich gut stehen am besten du machst deine spitzen blond fallst du braune haare hast sieht auch gut aus :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten