Frage von Wolkendieb, 51

Findet ihr blasse haut schönnn?

Also leute die einfach nicht braun werden jedoch kein albino. Und welche haarfarbe findet ihr dazu schön?

Antwort
von EllieCookie, 26

Ich mag blasse haut sehr, aber mit schwarzen Haaren sieht man gern aus wie ein Vampir ... ich finde ein hellen braun oder blond schön ... oder auch natürliche rottöne sehen richtig toll aus dazu :)

Antwort
von meggie105, 44

solange es einfach nur blässe und keine "ungesunde" farbe ist, finde ich es nicht schlimm. wenn jemand aber aussieht als wäre er schwerkrank, gefällt es mir nicht besonders.

Antwort
von MrCrow667, 24

Ja, durchaus. Es steht ja auch nicht jedem ne dunklere Hautfarbe. 

"Und welche haarfarbe findet ihr dazu schön?"

Eigentlich jede, aber ich bevorzuge rote oder schwarze Haare. Die Farbe muss aber natürlich auch zur Person passen. 

Antwort
von Bellabella9911, 12

Ich finde helle haut nicht so schlimm :) ich finde es schön wenn blasse Leute dunkle Haare haben und einen roten Lippenstift drauf :)

Antwort
von KannibalenCat, 27

Ich finde blasse Haut wunderschön, vor allem mit einer dunklen Haarfarbe!

Antwort
von xSimonx3, 28

Wenn es nicht so schrecklich wie bei Rothaarigen aussieht, muss es ja nicht wirklich so dunkel sein. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten