Frage von xHalaMadridCR7x, 10

Findet ihr besser Xbox One oder PS4 Nennt bitte die Vor und Nachteile welche Konsolle hat die bessere Grafik und den besseren Kontroller?

Antwort
von sepki, 2

Die beiden Konsolen unterscheiden sich kaum.

Die Leistung ist fast identisch und die vllt 100p Unterschied in der Grafik, erkennt eh kaum jemand beim normalen Zocken.

Du solltest dich eher danach richten, welche Konsole evtl im Freundeskreis vertreten ist, Welcher Controller besser in der Hand liegt oder welche Exklusiven Spiele dich eher ansprechen.

Da ich ein Fan von Halo/Fable/Gears bin, ist für mich die Entscheidung relativ leicht auf Xbox gefallen. Dazu gibt's das EA Access Abo, Rückwärtsompatibilität zu x360 und die Win 10 Anbindung.

Wenn ich mir ne Ps4 holen würde, dann eher wegen Spielen vom Entwickler Ico und Quantic Dreams.

Antwort
von SamVario, 8

Also ich kann dir nicht viel über die Xbox sagen aber ich habe eine ps4 und muss sagen:
Echt genial! Die Grafik ist Top und egal welches Spiel, der controller ist einfach genial. Er liegt gut in der Hand und alles lässt sich gut und schnell bedienen.ich kann mir keinen besseren controller vorstellen :)

Antwort
von Braunhaar97, 10

Besserer Controller=xbox
Bessere Leistung=ps3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten