Frage von sahraEinhorn, 111

Findet ihr bei Frauen brünette oder blond attraktiver :D?

ich finds iwi interessant

Antwort
von Neo127, 17

Die Farbe ist mir komplett egal.

Der Charakter ist entscheidend 

Antwort
von Saltbomb, 43

Im Sommer blond und im Winter alles dunkle oder rot. Klingt komisch ist aber so :D.

Antwort
von DougnatFile, 93

Ich finde Blonde Frauen kommen mir zu oberflächlich rüber... deshalb bin ich auf der Seite der Brünetten 

Kommentar von IHateCookiiezz ,

Und deine Aussage ist nicht oberflächlich?

Dat Ironie..

Kommentar von DougnatFile ,

Ist meine Meinung, jedem des seine 

Kommentar von sahraEinhorn ,

das ist doch nur seine meinung :I

Kommentar von IHateCookiiezz ,

Und das war meine Meinung :)

Kommentar von DougnatFile ,

Bist du Blond ? 

Kommentar von IHateCookiiezz ,

Nein, auf jeden Fall kein helles.

Also dunkelblond.

Ich denke aber du meinst helles. (Am i Right)

Es ging mir auch nur darum, dass du Menschen danach schon bewertest nur nach ihren Haaren. Das ist sogesehen ja deine Sache, aber eben selber oberflächlich.

Ich habe ledeglich erwähnt, dass deine Aussage genauso oberflächlich ist.

Kommentar von DougnatFile ,

Du hast da was falsch verstanden... ich sagte nicht das blonde Menschen Oberflächlich sind, ich meinte lediglich nur das sie für mich einen Oberflächlichen Eindruck machen was keines falls negativ gemeint war.

Kommentar von IHateCookiiezz ,

Ist ja auch völlig ok, hab ja nur gesagt, dass ich es ironisch finde.

Nicht gleich alles so ernst nehmen.

Antwort
von Yogi851, 45

Beide sind nicht schlecht, kommt ja nicht nur auf die Haare an, sondern auch auf den Rest ^^ 

Antwort
von Ju202, 28

Blonde Frauen finde ich am attraktivsten. Wenn ich aber die Wahl zwischen einer hässlichen Blondine und einer schönen Brünetten hätte, würde ich mich natürlich für brünett entscheiden.

Antwort
von Ladiesmann, 16

Brünette weil meiner Meinung nach sehen Sie attraktiver und gebildeter aus

Kommentar von Lukomat99 ,

Das ist ein herber Schlag für die Blondinen.
Vor allem wegen den ganzen Blondinen witzen😂😂😂👍🏻

Antwort
von Trabbifrager, 55

Kommt aufs Gesamtkonzept an aber eher brünett als blond :)

Antwort
von Gazi200, 42

Beide haben was, :D Das Lächeln muss stimmen

Antwort
von Akainuu, 41

Blond kann ganz hübsch aussehen, ich stehe aber eher auf dunkle Haare/allgemein Südländerinnen, da ich selbst Südländer bin. Manchmal ziehen Gegensätze sich eben doch nicht an haha

Geschmackssache :) 

Kommentar von sahraEinhorn ,

darf ich fragen was für ein landsmann du bist ?

Antwort
von MaikBlack, 54

Bischen dunkler als blond

Antwort
von YankoCBR, 20

Kleinere Mädchen blond, größere Brünett.

Antwort
von hediderjedi, 85

Kommt auf den Charakter an XD ich glaub eher blond

Antwort
von IHateCookiiezz, 40

Juckt mich null, hauptsache süß und nett.

Antwort
von ManuTheMaiar, 80

Blond weil ich selber auch blond bin und ich sehr auf Gemeinsamkeiten achte

Antwort
von IchSasukeUchiha, 28

Brünette

Antwort
von Bubberblabla, 44

Brond

Antwort
von Kristikscheffi, 58

Braune augen und haare <3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten