Findet ihr Bayern müsst München überbewertet auf fifa 17?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Natürlich sind sie es, aber andere große Vereine genauso. Guck dir doch mal Real Madrid, FC Barcelona oder Manchester United an. Aufregen lohnt da aber nicht, da ES Sports die Spieler so bewertet wie sie es für richtig halten. Aber so lange meine SGE vernünftig bewertet wird ist mir das relativ egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt sicher welche die überbewertet sind (Thiago Silva), es gibt auch welche die unterbewertet sind (Thomas Müller, Aubameyang), aber wie schlecht EA die Spieler bewertet sieht man am besten an Messi. Jetzt mal ehrlich, 89 Pac und 86 (!!!!) Pas. Ändern wird sich daran aber wahrscheinlich nie was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung