Frage von Philippus1990, 10

Findet ihr "Battlefield Hardline" besser oder schlechter als die anderen "Battlefield"-Spiele?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Max242, 7

Kann ich nicht wirklich vergleichen. BF Hardline hat einen Schritt in eine ganz andere Richtung gemacht und sich komplett von den anderen Teilen entfernt... Fand es sehr gut, bin aber eher freund des klassischen BF Settings.

Antwort
von nlost, 7

Huhu,

Außerhalb von BF1, ist Hardline mein Favorit.

Liebe Grüße
Nlost

Antwort
von AntwortenFreaky, 8
Besser.

Ganz einfach,

Battlefield Hardline ist nicht ganz vergleichbar mit normalen Battlefield-Spielen. In Battlefield Hardline ist kein Militär sondern Polizei gegen Verbecher. Ich habe Battlefield Hardline noch nie gespielt aber ich spiele Rainbow Six Siege und meiner Meinung nach ist dieses Spiel das realistischte in Sachen Geiselnahme usw.

Antwort
von Quester105, 10
Gleich.

Fande die Hardline Story mega geil, online ging auch klar war mal was anderes :D 

Antwort
von PChelfer12345, 7
Gleich.

Ich finde nur BFH und BF1, sowie die älteren Teile gut... 

Antwort
von Veaway, 8
Besser.

k.a alle bf teile sind gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community