bin 12 und will ballett anfangen. bin aber nicht schwul. habe sogar eine freundinn. aber ich schäme mich

Eben warst Du noch weiblich, verheiratet und hattest 2 Kinder. verwirrt bin

tue das, wozu du lust hast und wenn du denkst, das ballett etwas ist, das dir spaß machen könnte, dann mach es!

Naja, wirst schon damit leben müssen, daß man dich belächeln wird. Denn ansich ist das schon was für Mädchen (auch wenn mir jetzt viele Widersprechen). Aber wenn du es gern willst, dann machs einfach und steh dazu. Ist ja nichts schlimmes.
KalalaKa636 am 8. Januar 2009 21:03 DH

Nurejew mochten sie schlussendlich auch..... Was soll denn das ? Mach doch worauf Du Lust hast. Und was ist am Schwulsein so furchtbar ausser die Dummheit der anderen?

Zur Frage: Nein, natürlich nicht.
Eher seltsam, dass du in der vorigen Frage noch weiblich und erwachsen warst.

Mach das, wozu Du Lust hast; und wenn Du so brühmt wirst wie Michael Barischnikow, dann lacht niemand und ich glaube auch nicht, dass der sich schämt!

wenn du das machen willst dann tus. lass dich nicht verunsichern von anderen.
Quatsch, Ballett ist auch für einen Jungen völlig in Ordnung. Die Leute die sich darüber auffregen oder dumme Bemerkungen machen, sind wirklich nicht auf der Höhe. Es gibt doch auch ganz berühmte Balletttänzer (also Männer) und die sind sicherlioch nicht alle schwul. Wenn Du das gerne machen möchtest, dann trau Dich ruhig! Du weißt ja schließlich, dass Du nicht schwul bist und was die anderen reden...shit happens! Ich weiß, es ist nicht immer leicht darüber zu stehen, aber wenn es Dein echter Wunsch ist Ballett zu machen, solltest Du versuchen Dich nicht durch anderer leute Reden abhalten zu lassen! Viel Erfolg!

Schau dir mal den Film "Billy Elliot - I Will Dance" an.
Dann sollten sich deine "Bedenken" legen...
http://de.wikipedia.org/wiki/BillyElliot%E2%80%93IWill_Dance
Tanzen ist was Großartiges, im Übrigen.
mia68 am 8. Januar 2009 21:08 einfach machen - nicht daran denken was andere denken könnten

Das wird nicht leicht für Dich, aber zieh es durch, wenn Du es wirklich willst.
Du musst nur lernen, Dich zu behaupten. Das wird schon!
Und wenn Du irgendwann ein berühmter Tänzer bist, lächelt niemand mehr über Dich!

Wenn es Dir gefällt mach es und lass andere denken was sie wollen.

dann lass es. naja es gibt bestimmt einige lacher in der schule. aber wenns dir spass macht.

hm mach lieber kampfsport, haste mehr von
Woher willst Du denn wissen, wovon er mehr hat?!
also man muss schon zugeben dass Ballett was für Mädchen ist aber mein bester Kumpel zum Beispiel hat auch Ballett gemacht (un der war net schwul oda so)ich finds toll wenn ein Junge mal was anderes macht als Kampfsport oder Fußball- steh einfach dazu- ( bringt dir auch bestimmt von dem einen oder anderen respekt- auch wenns manchmal keiner zugeben will)
Dann werden dir aber Billy Boy Kondome nicht reichen. Dann wirst du für dich und deinen Freund (deine andere Frage) was kräftigeres brauchen. Durex HT zum Beispiel. Werden aus recycelten Fahrradschläuchen hergestellt. Was ist der Unterschied zwischen Siegfried und Roy und den Schumi-Brüdern? Na, der Gesichtsausdruck, wenn einer dem anderen hinten reinfährt.

Ich mache seit 10 Jahren Ballett und kann nur sagen, dass noch vieeele Männer gebraucht werden :)

Wo kämen denn die ganzen Tänzer her, wenn kein Junge Ballett machen würde??? Also los....LG
Ne. Jedem das seine. Wenn deine Freunde das nicht akzeptieren, sind es keine echten Freunde.

heissebiene ist doch ein merkwürdiger nick für einen heterosexuellen jungen
hast du keine anderen hobbies?

Aber als Du vorhin wegen CS hier gefragt hast, das war Dir nicht peinlich - da hast Du Dich getraut.... Kopfschüttel

mit ballett kriegste ne hammer haltung und viel kraft...irgendwie gay isses aber^^ aber wen juckts mach worauf du bock hast

nein im gegenteil, es ist nicht schlimm, manche berufe haben eben ein klischee, es ist doch auch nicht jeder friseur schwul........

Das ist doch wunderbar, bisschen spät schon, aber ganz toll. Mach das und selbst wenn Du homosexuell wärst, ist doch egal.

Mache es! Aber ich vermute, das Du mit 12 schon fast zu alt dafür bist. Ich glaube, die fangen mit 4 bis 6 Jahren damit an.
josysue am 8. Januar 2009 21:05 quark..........geht noch, er kann ja die 5 jährige ausbildung machen, aber auch 8-jährige geht noch.....und wenn er dazu lust hat wird er ja sicher schon einige voraussetzungen beherrschen....

nö is doh nicht schlimm! corbin bleu (hsm) zb hat auch ballett gemacht.

Ich finde es nicht schlimm. Es wird für Dich jedoch schwer, dass im Freundes- und Schulkameradenkreis zu erklären.
Wenn du dich schämst, warum fangst du dann an? Keine halebn Sachen machen. Entweder selbstsicher BAllet anfangen, oder es gleich lassen.

tu es es bringt sehr viel für Körperhaltung und Gleichgewicht.
Viele ProfiEishockeySpieler sind als Ausgleich im Ballett
nach meiner meinung wärs schwul, liegt aber an meiner erziehung.
Aber "dagegen" wär ich nicht, immerhin gäbs kein schwannensee und co und männliche darsteller.
Du hast recht.......
guter Einwand, der durch den Fragesteller erklärt werden sollte!
... und brauchst Billy Kondome für dich und deinen Freund.