Frage von BobTheFreak, 81

Findet ihr auch,dass Frauen zu wenig Rechte haben?

Mich würde intressieren ob ihr es auch findet, das Frauen zu wenig Rechte haben oder ihr eine komplett andere meinung habt.Und warum ihr diese Meinung habt.

Antwort
von voayager, 12
Gleich viele Rechte

Im Berufsleben hapert es da noch zuweilen, ansonsten ist dieSachlage völlig klar.

Antwort
von LordPhantom, 26

Artikel 3 [2] des Grundgesetzes. Darun steht, dass Männer und Frauen Gleichberechtigt sind.

Kommentar von Ottomansoldiers ,

wow es kann vieles da stehen solange es nicht eingehalten wird ...

Kommentar von LordPhantom ,

wird es

Antwort
von Immofachwirt, 12
Nein

Ich kenne kein Gesetz, dass Frauen benachteiligen würde.

Denn wenn dem so wäre, wäre zumindest in Deutschland das Gesetz verfassungswidrig und hätten die Frauen schon längst dagegen erfolgreich geklagt.

Antwort
von KommandoJDI, 37
Gleich viele Rechte

Nur in Deutschland haben sie meier Erkenntnis nach gleich viele was man bei anderen nicht sagen kann bzw. ich das nicht weiß.

Antwort
von Heidrun1962a, 44

nein, Frauen haben doch die gleichen Rechte wie Männer. Wie kommst du denn da drauf?

Antwort
von HeroHacker, 43

Nenne mir mal ein Recht das Männer haben aber Frauen nicht

Kommentar von DerMeisterYoda ,

Küche verlassen

Antwort
von KeepoKappa, 27
Gleich viele Rechte

Ist gleich, sonst nix.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community