Frage von Nero2110, 38

Findet ihr auch,dass Facebook früher besser war?

Vor 4-5 Jahren war es auf Facebook wirklich noch einigermaßen interessant,die freunde/bekannten haben interessante posts und bilder geteilt,aber wenn man jetzt so durch scrollt,sieht man nur noch likes von irgendwelchen sprüche bildern videos us.w..

Damals war fb noch nicht so bombadiert von diesen komischen seiten,die videos und bilder teilen,da haben die leute selber noch* interessantes* gepostet.

Antwort
von woops00, 22

Ich fands damals auch besser. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass es die einzige Möglichkeit war, kostenlos mit meinen Freunden zu schreiben. Es hatte einfach jeder Facebook und alle nutzten es im Informatikunterricht. Mittlerweile nervt es mich nur noch.

Antwort
von brido, 18

Durch die Angst um die Privatdaten (Snowden etc)  posten die Leute weniger Privates. Und es gibt mehr Werbung. 

Antwort
von Matermace, 20

Ich würde sagen das ist persönliche Erfahrung, bei mir wars umgekehrt.

Antwort
von Otilie1, 17

ich fand und finde faceboook unnötig wie ein kropf. jeder stellt seine privatesten sachen da rein - find ich absolut nicht gut

Kommentar von HatetMisanthrop ,

Solange es keinen juckt ist es doch egal..

Kommentar von Otilie1 ,

es juckt dann erst jahre später wenn man diesen mist nicht mehr losbekommt, aber bitte - es kann ja jeder machen wie er es will....................

Antwort
von HatetMisanthrop, 15

Das alles kann Facebook nur machen weil Leute sowas sehen wollen.. Aber kein Plan wie es früher war..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten