INbar am 26.01.2009 um 22:42 Uhr
Ich selber finde es wunderbar anderen mit meinem Wissen weiter zu helfen. Seid Ihr der selben Meinung?

Hallo INbar,
welchen Rat suchst Du? gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

na klaro, wenn ich jemandem helfen kann, dann freue ich mich

das was ich noch besser finde ist das, das man auch einiges lernen kann
dasgibtstrafe am 26. Januar 2009 22:48 sehe ich auch so, meine Neugierde wird geweckt
ich bin generell eher unwissend. ich hab spaß dran, fragen zu stellen und andere antworten bös zu kommentieren. was aber irgendwie andauernd gelöscht wird. verdammt.
man versuchts ob man jemand tatsächlich geholfen hat weiss ich nicht.... kann ich nicht sagen.... man hört doch so gerne gute Ratschläge damit man selber seine Meinung bilden kann.
Ist auch meine Arbeit tagsüber. Sup.. T-Home Technikt /Entertain Training
Nur wenn ich´s weiß.. sonst fühl ich mich so unwissend.. aber dann wart ich auf die Antwort und fühl mich dann schlauer^^

jup, aber die Frage gehört eher ins Forum. nix für ungut :)
Wenn ich mich mit jemanden austauchen möchte und dieser jemand meiner Hilfe annimmt, warum nicht? Ausserdem wenn ich Ratschläge brauche, lasse ich mir auch gern Helfen. Wo ist das Problem?
Dafür ist Gutefrage.net da oder ;)
sischer Schätzelein...