Frage von Hope124, 38

Findet ihr auch die Weihnachszeit nervig?

Hallo

Also ich meine die werbungen im fernsehen und die lieder und Immer diese Weihnachsfilme.

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jeschie2014, 17

Mich kotzt das auch an. Weihnachten ist die schlimmste zeit. Alle so auf friedlich und so

Antwort
von xXStormyXx, 19

Ach nein eigentlich nicht.

Es gab mal Zeiten da hat man sich richtig gefreut was man denn wohl für Geschenke bekommt. Aber mit dem Alter nimmt die Freude auch ab.

Ist trotzdem eine schöne Zeit wenn man sich mit der ganzen Familie trifft und zusammen feiert.

Und die ganze Werbung und die Lieder stören mich nicht, hat man ja nur einmal im Jahr für ein paar Wochen dann ist das auch alles vorbei.

Antwort
von ShimizuChan, 10

Werbung: Bekomm' ich nicht mit

Radio/Lieder: Bekomm' ich nicht mit, außer ich höre die mit Absicht

Filme: Bekomm' ich nicht mit, außerdem sind Weihnachtsfilme toll :D

Also ich finde sie weder nervig noch furchtbar, bin aber auch kein großer Fan. Mich nervt nur dass schon Monate vorher "Weihnachtsstimmung" verbreitet wird, das ist unnötig...

Antwort
von IloveDolceGusto, 20

Ich interessiere mich von Jahr zu Jahr weniger für Weihnachten. Nerven tut mich das aber nicht.

Antwort
von RoteRose93, 8

Nein natürlich nicht! Ich liebe das!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten