Findet ihr auch dass Snapchat unnötig ist oder eher Instagram?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eigentlich ist alles unnötig was wir tuen aber es dient einfach zur Unterhaltung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minaray1403
13.10.2016, 22:46

Alles unnötig? Immer diese Pessimisten. xD

0

Snapchat ist unnötiger als Instagram. Aber ich finde beides toll und benutze beides.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze beides als Unterhaltungsmittel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das muss jeder selber entscheiden.

Zu den Apps:

In Instagram gibt es ja nun seit längerer Zeit "Instagram Stories" diese verschwinden ebenfalls nach einem Tag wieder, jedoch sehen es ALLE. (Wie die Storys in Snapchat)

Falls du irgendwelche intimeren Dinge austauschen willst, nimm Snapchat, da verschwinden die Dinger die du an Kontakte sendest in deinem eingestellten Zeitraum.

Doch Achtung: Man kann alles irgendwie aufnehmen/fotografieren, ohne dass andere es mitbekommen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung