Frage von janahppr, 15

Findet ihr auch, dass Organisationen, welche ein high School Jahr anbieten ziemlich manipulierend durch ihre Werbung sind?

Antwort
von Hannibu, 10

In wie fern manipulierend? Ich finde sie jetzt nicht schlimmer, als Medikamentenwerbung z.B.

Kommentar von janahppr ,

Riesige Werbeplakate, Werbeslogans 'Das Jahr deines Lebens!' und und und .. Anderweitig würden sie nicht so viele Interessenten kriegen, ist ja klar. Trotzdem sind die Werbungen meiner Meinung nach schon sehr manipulativ, anderen Beiträgen nach zu Folge steckt nicht sehr viel hinter diesen großen Versprechungen.

Danke für deine Antwort, vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen :) 

Kommentar von Hannibu ,

Ich hab ein HighSchool Jahr gemacht mit einer Organisation und bei mir hat alles super geklappt :) aber klar, sie versprechen wirklich viel... Nur wenn ich zum Beispiel diese 'Daymed' Werbung sehe, in denen der Eindruck gemacht wird Mütter müssten das Medikament nehmen, statt sich einmal einen Tag hinzulegen und Freunde/Familie um Hilfe zu bitten sich um das Kind zu kümmern, denke ich, dass diese Organisationen ein sehr kleines Übel sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten