Frage von Hodengesicht, 58

Findet ihr auch, dass Michael C. Hall, Hauptdarsteller in DEXTER, in dieser Serie so schlecht schauspielert?

Hab jetzt die ersten beiden folgen gesehen und finde das er nicht wirklich in die Rolle passt. Irre ich mich, oder geht es euch genau so? Chasen statham oder Wentwoth Miller könnte ich mir da besser vorstellen. Irgendwie schaut dieser dexter immer gleich von der Mimik her, und gar nicht böse.

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 17

Was ist denn das für ein Kriterium. Warum sollte er denn böse gucken? :D

Er ist Psychopath und kein Disney-Bösewicht.

Darüber hinaus ist seine Art zu reden genial, finde ich. Der Autor der Bücher redet wohl exakt genau so. :D

Habe mal irgendwo ein Interview angesehen, wo der Autor mit der Wahl des Schauspielers erst unzufrieden war und sich dachte "Was, der Schwule aus Six Feet Under?", aber war dann wohl recht überrascht, als der Typ am Set ankam und dann genauso geredet hat wie er selber. :D

Antwort
von lost2000, 22

Es gehört ja zu seiner Rolle, keine Emotionen zu zeigen, Dexter ist ja ein Psychopath und somit nicht fähig Emotionen wirklich zu zeigen und ich finde, er hat das großartig gemacht, das hätten meiner professionellen Meinung nach, nicht besonders viele Schauspieler in derartiger Qualität/Professionalität geschafft.

PS: Gut, dass du angefangen hast, Dexter zu gucken.

Lg

Kommentar von Hodengesicht ,

Ja ich habe wohl verpasst dass er ein Psychopath ist :) danke

Antwort
von Climatewarming, 22

Am Anfang hat mir die Serie auch nicht so gefallen mir kam alles so schlecht geschauspielert rüber..
Aber mittlerweile geht's und ich schau sie echt gern an..
Dexter ist eig wie Shelden

Ah ok, danke :)

Antwort
von schattenrose96, 40

Er ist ein Psychopath und nicht fähig, Emotionen zu fühlen und dementsprechend auch zu zeigen. Ich finde das setzt er großartig um!

Ach so 😂 ich dachte schon der hat gar nichts drauf. Hab da wohl was nicht mitbekommen.
Trotzdem finde ich dass sein Gesicht irgendwie  nicht zu dem Charakter passt.

Kommentar von schattenrose96 ,

Schau einfach weiter und du wirst anders darüber denken ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community