gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Findet ihr auch, dass ich deswegen verrückt bin?

gefragt von sequella am 05.07.2009 um 10:13 Uhr

Guten Morgen,

gestern ist mir etwas Seltsames passiert, über das ich mir jetzt den Kopf zerbreche. Mein Freunde und ich haben zusammen bei einer Freundin gegrillt. Ich habe einen Salat gemacht und daheim dann noch geguckt, was ich noch so mitbringen könnte....hab noch ein paar Plastikgabeln gefunden und so. Man weiss ja nie wieviele Leute kommen. Ausserdem habe ich eine Flasche Ketchup mitgenommen, weil ich ja nicht wusste, ob die anderen welches haben und ich gerade eine Flasche gekauft hatte und ich dachte, vielleicht will ja jemand Ketchup. Als ich dann da war und meinen Rucksack aufgemacht habe hat meine eine Freundin das Ketchup gesehen und sie so: "Du hast Ketchup mitgebracht?????!!!!!!! Du bist echt verrückt!!!!" Das hat sie noch 2x oder so wiederholt und mich angeschaut, als wäre ich irre! Findet ihr das auch so verrückt oder seltsam und wenn ja, warum?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Grillen (617)
verrückt (67)
Äußerung (3)