Guten Morgen,
gestern ist mir etwas Seltsames passiert, über das ich mir jetzt den Kopf zerbreche. Mein Freunde und ich haben zusammen bei einer Freundin gegrillt. Ich habe einen Salat gemacht und daheim dann noch geguckt, was ich noch so mitbringen könnte....hab noch ein paar Plastikgabeln gefunden und so. Man weiss ja nie wieviele Leute kommen. Ausserdem habe ich eine Flasche Ketchup mitgenommen, weil ich ja nicht wusste, ob die anderen welches haben und ich gerade eine Flasche gekauft hatte und ich dachte, vielleicht will ja jemand Ketchup. Als ich dann da war und meinen Rucksack aufgemacht habe hat meine eine Freundin das Ketchup gesehen und sie so: "Du hast Ketchup mitgebracht?????!!!!!!! Du bist echt verrückt!!!!" Das hat sie noch 2x oder so wiederholt und mich angeschaut, als wäre ich irre! Findet ihr das auch so verrückt oder seltsam und wenn ja, warum?

Ich hätts aus gemacht. Frag sie doch mal warum sie das findet?! Komische Frau, die ist ja irre...

Ja bist Du denn total verrückt geworden, wie konntest Du denn nur Ketchup zur Grillparty mitbringen? Das verstehe ich jetzt echt nicht. Das ist doch völlig abgefahren und respektlos. Du musst schon sehr Wahnsinnig gewesen sein als Du dieses Ketchup einfach so leichtfertig mitgebracht hast. Da hättest Du doch besser mal ein Partyzelt für 120 Personen im Rucksack angeschleppt, da wäre Deine Freundin aber begeistert gewesen. ;-)
lol

Nö...finde ich ok...
ist doch schön wenn einer an sowas denkt..
naja ich mach das auch so ich find das jetzt mal nicht unbedingt verrückt sondern eher vorausschauend könnt ja sein das nochmal was gebraucht werden kann
eben! danke, ihr versteht mich:-)
neeee ich finds nur aufmerksam, aber verrückt auf keinen fall. deine freundin ist etwas komisch! ich denke sie hats nur gesagt weil sie das gefühl hatte du traust ihr nicht zu an ales zu denken, also zb an ketchup :P
Das kann sein...gute Erklärung, danke

Keine Ahnung was die für ein Problem hat, ich gehe ohne Ketchup nie aus dem Haus! ;)
Ich habe auch immer eine Flasche Ketchup dabei. Was ich jetzt auch immer mitnehme ist der Joghurt, der die Verdauung so gut reguliert. Leider hat das den Nachteil, dass nicht überall Toiletten sind...

was gabs denn zu dem salat zu essen? bei gegrilltem oder dergleichen ist das normal ^^
würstchen, steak und tofuburger
Naja, manchen passts vielleicht ned so wenn andre was mitbringen und man eingeladen ist. Normalerweise ist das sache von demjenigen der das essen gibt. Klar wars von dir nett gemeint, und du bist deswegen ned irre.

bei mir hat man auch schon ketschup mit gebracht.ich find das gut . man ist doch unter freunde da kann mann doch so machen wie man denkt.schlimmer wäre es wenn du das ketschup in deiner tasche gelasen hättest und immer nur dir was heimlich da von auf den teller getan hättes.aber so ist es doch okay.
nö, das hatte ich nicht vor, aber vielleicht dachte sie, dass ich das vorhätte, weil ich es nicht gleich auf den Tisch getan hab...wer weiss...
kreativkruemmel am 5. Juli 2009 10:21 dann würd ich das doofe missverständnis aufklären.sonst hast du nee blöde sytuation.

Selbst wenn das in der Tagesschau von dir behauptet würde, wärst du doch der einzige der nicht verrückt ist

ich hätte es auch gemacht nachher muss ich meine wurst noch ohne ketchup essen das geht mann garnicht

ne finde ich ganz normal hast halt was zum grillen mitgebracht, wieso die aufregung sollte dankbar sein
Danke! Das wollte ich hören;-)
Sie war davon so begeistert, das da endlich jemand Ketchup mitgebracht hat, sie bekommt das sonst wohl selten!

Vielleicht findet sie es verrückt, weil sie selber ein Senf-Fan ist.
kann sein, oder ein mayonnaise fan:-)

Deine Sorgen möchte ich bei dem schönen Wetter haben. Oder hast Du Dich selber eingeladen?
nö. meine freundin hat uns gefrag "Sollen wir am Samstag grillen?" und ich habe gesagt "Ja, keine schlechte Idee!"
Du musst Dich ddringend untersuchen lassen. Es ist nicht normal, zu einer Grillpary Ketchup mitzubringen. Ein normaler Mensch hätte ein bissche Fleisch oder Wein mitgebracht. Ich vermute, dass bei Dir schon in frühen Jahren eine leichte Senilität einsetzt. Bei frühzeitiger Erkennund sind die Heilungschancen bei fast 100 %. Solltest Du wieder eingeladen werden, bringe Blumen oder Wein mit oder frage mich!
Ich habe auch Fleisch und Bier mitgebracht!! Und dazu das Ketchup. Blumen...sowas macht man unter Studenten nicht, die würden mich auslachen
nein, sie fand es einfach irre, dass einer daran auch noch gedacht hat. Sieh es bitte als kompliment. Wir sollten nicht immer hinter allem etwas negatives sehen. Außerdem schmeckt mir manchmal das angebotene ketchup überhaupt nicht und ich wäre manchmal froh, mein eigenes dabei zu haben. Gräme dich nicht
die wollte dich verarschen. sie hat´s geschafft!
nee, wollte sie nicht, ich kenne sie
Hab ich, aber sie war so völlig entgeistert, dass sie immer nur wiederholt hat "Du bist verrückt"
sie ist selber verrückt !
du bist nicht verrückt, sie spinnt. als ob ketchup sie beißen würde. augenverdreh
Vielleicht ist sie ja in dich verliebt. Das sagen Mädchen gerne, wenn sie in jemanden verliebt sind. ;-)
lol das glaube ich nicht, sie hat einen neuen freund und ein verliebtes strahlen auf dem gesicht, wenn sie von ihm redet. aber vielleicht ist sie ja in uns beide verliebt;-)
Vielleicht. Sowas solls ja geben! :-)