Findet ihr auch, dass Google Android-Versionen zu schnell herausbringt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Finde ich nicht, die einzelnen Schritte sind bislang sehr sinnvolle und gute Ergänzungen gewesen. Wann erscheint auch schon mal eine neue Version? 1-2 pro Jahr sind vertretbar, vor allem bei dem Umfang.

Vielmehr sollten die Handymarken Ihre Produkte besser pflegen. Die meisten brauchen echt zu lange, um ihr Branding (meist ja eh nur ein grässlicher Launcher und nicht deinstallierbare Apps, die man am Liebsten gar nicht hätte) draufzuklatschen und das jeweils zu veröffentlichen oder unterstützen ihre Geräte viel zu schnell nicht mehr. Weshalb ich außer von Sony bislang auch von allen anderen Marken enttäuscht wurde.

Bin aktuell Nutzer der Android 6 Concept Beta von Sony, innerhalb welcher man Updates basierend auf Vorschlägen der Nutzerbasis erhält. Auch wenn die Updates da momentan auch sehr langsam ausgerollt werden, ist das Konzept genial. Es sollten mehr Hersteller diese Richtung einschlagen, auch bezüglich der Hauptsoftware.

Android N wird ja wegen der Multi Window Funktion vor allem für Tablet Nutzer interessant sein. Also für Smartphone Nutzer im Gegensatz zu Android 5 nicht umbedingt ein Mußt Have.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde ich nicht. Die Updates bekommt man ja umsonst und damit werden neue Features möglich und Sicherheitslücken beseitig.

Warum also darüber beschweren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingOff
27.03.2016, 14:40

Ich beschwere mich nicht, bin froh, aber ich habe mal gefragt, ob das für die andere Android-Smartphone Hersteller nicht zu schnell ist :D

0

Ist doch gut :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingOff
27.03.2016, 14:40

Jap :D

0

Nein, es ist sogar dringend notwendig (im Hinblick auf Sicherheitsstandarts) Es liegt vielmehr an den Smartphone Herstellern, die ihrern A++++ nicht voran bringen. Das Galaxy S5 dümpelt immer noch bei 5.1 rum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Handyhersteller sind nur zu langsam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung