Frage von DagiBeeIstToll, 48

Findet ihr auch, dass Frauen, die immer nur vom Mann vorgeschlagen und bestimmt haben wollen wie es läuft, so langweilig?

Antwort
von tryanswer, 26

Ja, wenn ich einen unselbstständigen Partner möchte, kauf ich mir einen Hund.

Antwort
von Carrier, 40

Eine Beziehung beruht auf Gegenseitigkeit und auch auf Differenzen, sonst wäre die Beziehung ja langweilig. Man sollte immer aufeinander eingehen.

Kommentar von DagiBeeIstToll ,

Am coolsten sind die Frauen, die wollen, dass immer nur der Mann vorschlägt, was sie unternehmen können...

Kommentar von Francescolg ,

Am coolsten sind für mich Frauen, die einen eigenen Willen haben! Aber so, dass sie mehr im "wir" denken, statt "ich ich ich", oder "du du du" 😊

Antwort
von Francescolg, 7

Ich find Frauen viel toller, die auch mal selbst einen Vorschlag machen. Wer da kreativer ist und mehr Ideen hat, sollte bestimmen was gemacht wird!

Ebenso gut ist, wenn beide eine Idee haben und man sich zusammen entscheidet.

Deswegen beantworte ich deine Frage mit einem JA! Aber langweilig würde ich nicht sagen, es kommt ja auch darauf an, was für Ideen sie so hat. 😁

Antwort
von Januar07, 15

Solche Frauen sind für Machos ein gefundenes Fressen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten