Frage von zouuuuuuuuuuuuu, 12

Findet ihr auch, dass es mehr Toleranz geben sollte?

Ich persoenlich akzeptiere und toleriere jeden Menschen..was ich aber nicht toleriere ist, wenn jemand einem Menschen Schaden zufuegt oder sonstiges..

Antwort
von goali356, 12

Ja, finde ich auch.

Antwort
von Annatheonlyone, 10

Toleranz da wo Toleranz angebracht ist. Also ich persönlich toleriere die Menschen egal welche Religion, Hautfarbe, Herkunft etc. haben. Aber ich sehe es genauso wie du wenn jemand einen Menschen ausserhalb der Notwehr Schaden zufügt oder ganz schlimm einen körplich unterlegegenen Menschen Schadzufügt, geht das absolut nicht! Insbesondere bei Kindern, älteren Menschen, Behinderte Menschen etc.

Antwort
von XiShAk, 11

Es sollte natürlich wieder mehr Toleranz geben unter den Menschen. Doch leider stumpft die Toleranz immer mehr ab und der Egoismus steigt. Ob man es verändern kann? Weiß ich nicht. Man kann es nur selber besser machen. Entweder nehmen sich die Menschen ein Beispiel daran oder eben nicht.

Antwort
von GevatterFritz, 12

So ziemlich jeder Mensch, hat einem anderen Menschen schonmal Schaden zugefügt. :-)

Kommentar von zouuuuuuuuuuuuu ,

Aber nicht sehr grossen Schaden..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten