Frage von betterwait2, 18

Findet ihr auch ,dass die Lieder immer schlechter werden ,weil die Ideen ausgehen?

Früher gab es so gute Lieder die ich mir auch heute tausend mal anhören könnte aber mit der Zeit verschlechtern die sich ,weil die Ideen ausgehen. Was meint ihr dazu ? Als beispiel die Lieder von Taio Cruz Dynamite oder von Kesha jetzt hört man garnichts mehr von den Sängern die früher so gute Lieder gesungen haben.

Antwort
von lohne, 18

Ich meine, dass sich mit der Zeit der Geschmack ändert. Mein Opa hört andere Lieder als ich. Wenn ich mal Opa sein werde wird mein Enkel auch die Nase rümpfen und deiner Aussage folgen wollen.

Antwort
von innerscream, 11

Hm.. finde dass,wenn man ein bisschen bei bestimmten Sängern guckt,dann findet man noch Lieder,die einem gefallen. Also du musst dich auch auf neues einlassen können um neues hören zu können. Ich höre alte Lieder,die ich sehr mag oder eben welche,die ähnlich klingen oder neue,die mir gefallen. Man muss ja nicht immer das Neueste vom neuesten hören. ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten