Frage von Ahzmandius, 266

Findet ihr auch, dass die Charaktere in "The Walking Dead" so unlogisch und dumm aggieren?

Ich schaue sehr gerne die Serie "The Walking Dead" an. Allerdings muss ich immer wieder mit entsetzten festellen wie unlogisch und dumm die Charaktere aggierte. Seht ihr das auch so?

Antwort
von FlorentinF, 266

Ja manchmal sind ihre Entscheidungen ein bisschen dumm.

Antwort
von Takeru8, 261

Nein, kannst du ein Beispiel einer Szene nennen?

Kommentar von Ahzmandius ,

Z.B. aus der ersten Staffel. Da wo Rick nach Atlanta reitet. Er ist Polizist und sollte in der Lage sein schnell Sachverhalte erkennen und Schlüße ziehen können. Er erkennt aber die Tatsache nicht, dass keine Autos in die Stadt rein, sondern nur rausfürhen. Und das ist nur der Anfang.

Kommentar von Takeru8 ,

Also bitte als ob das so dumm wäre. was hättest du denn dann gemacht, wenn du im seiner Stelle wärst?

Kommentar von Ahzmandius ,

Wenn ich es doch schreibe, genau so waren meine Gedankengänge als ich es gesehen hatte: Keine Autos rein, nur Autos raus, bad idea.

Kommentar von Lumpen21 ,

sich an der Stadtgrenze aufhalten und nicht ins Zentrum gehen

Kommentar von Ahzmandius ,

Noch dümmer fand ich aber die Terminus Sache. Die schauen sich Terminus gefühlte zwei minuten an. Dann schleichen sie sich rein und nach wieder gefühlen zwei Minuten tauchen sie auf und meinen quasi "Hallo Leute, hier sind wir."

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community