oder bin ich der einzige....??

Was trauriges. Sch... Wetter.

allerdings nicht magisch, sondern eher gemütlich. wenn man von einem längeren Spaziergang zurückkommt und sich auf sein warmes Haus freut. Ich freu mich auf den Herbst.

Auf jeden Fall, vor allen Dingen bei einem Waldspaziergang. Allein die Luft ist "besonders". Andererseits hat natürlich jede Jahreszeit ihre Schönheit.

Magie findet in unseren Köpfen statt ;) Leute die dran glauben, emfinden das auch so. Die die nicht dran glauben empfinden das nicht so.
ich lieeeeeebe den herbst. immer schon, ich dekoriere auch immer herbstlich, diese ruhige zeit, wenn die sonne scheint und die luft kühl ist einen schönen langen spziergang machen, hinterher kuschelig kaffee trinken, oder auch mal ein paar regentage, kerzen, holzgeruch, das ist so wundervoll....und frühjahr ist auch toll, da bekommt man immer hoffnung, wenn alles wieder aufblüht
Seufz,doch nochmal schnell nen Tee gemacht :-)
Jede Jahreszeit hat seine schönen Seiten, aber ob man das magisch bezeichnen kann, könnte ich so jetzt nicht behaupten.

ja..durchatmen, frische luft, kühle und Erholung :-)

Er hat was besonderes, aber nichts magisches. Was verstehst du unter "magisch"?

Magisch nicht gerade, aber schön bunt ist er für ein paar Wochen! :)
Bild/er:
genial xD
Es gibt kein schlechtes Wetter. Regen ist sehr schön.
Es mag schönen Regen geben. Im Sommer oder vielleicht auch im Frühling. Äußerst selten aber im Herbst oder Winter, nee nee. Ich bin und bleibe ein Sommerkind. Und ja, es gibt schlechtes Wetter. -Genauso wie dumme Fragen- (allgemein, nicht auf diese bezogen)
Gut, das es so viele verschiedene Wetterlagen gibt. Da ist dann immer für jeden etwas dabei. Ich persönlich finde Regen sogar schöner als Sonne, egal zu welcher Jahreszeit.
Oi, lach normal ist Dein Wetterempfinden aber nicht, oder bist Du Brite?
Nein, bin aus Hamburg und mir regnet es hier recht wenig.
Da mach ich mir doch ernsthaft Sorgen um Dich. ;-)
Danke, aber es wäre doch schlimm, wenn alle Leute immer das Gleiche mögen würden.