Frage von ParadoxParadox, 47

Findet ihr auch, dass bei den meisten Menschen auf der Erde die Menschlichkeit fehlt?

Antwort
von DerTroll, 31

Nein, im Gegenteil, ich habe eher das Gefühl, daß sich viele von ihrer Menschlichkeit beeinflussen lassen und nicht mehr rational handeln können.

Antwort
von ririririri, 15

Nee also ich denke das hört sich eig echt geil an so für lieder oder so ^^ Aber es liegt wohl eher an der falsxhen auffassung von vielen.. man ist eben vielen menschen gegenüber von anfang an negativ gestimmt.. Wobei ich definitiv finde, dass es stimmt wenn man zum beispiel an obdachlose denkt und wie sie ignoriert werden.. nur muss man davor natürlich menschlichkeit definieren :)

Antwort
von Schwoaze, 16

Jetzt sag ich was Schreckliches:  Menschlichkeit muss man sich leisten können!  Damit sind schon Milliarden von Menschen aus dem Schneider.

Antwort
von Shenlong709, 16

Ja ist auch nichtbmehr normal ich könnte jetzt in echt 3 stunden darüber reden, aber das bringt au nix. Genieße es dass dDU eine Menschlichkeit hast und lebe es.

Antwort
von Missi1103, 21

Ja das liegt aber daran das jeder denkt er wird nur bestraft wenn ihn die polizisten sehen:/ 

Antwort
von Anonbrother, 32

Bei vielen
LG
Anon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten