Sonnenblume1988 am 21.10.2009 um 14:56 Uhr
wo drauf steht "vergeben"? dann würde man sich wenigstens nicht jedesmal unglücklich verlieben. :`(

Liebe Sonnenblume1988,
auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.
Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support
ich finde die sehr sehr sehr sehr gut. bin leider auch unglücklich verliebt in einen vergebenen mann. schade das man diese idee nicht umsetzen kann.
häng dir selbst eins um "bin auf der suche"... potenzielle bewerber können sich dann melden^^
knutschkanone am 21. Oktober 2009 14:59 entzückende idee ! DH

Es gibt ja Verlobungs- und Eheringe. Daran sieht man das auch ganz gut.
ich bin gezeichnet fürs Leben :-(

ich hasse Stigmata und wer glücklich vergeben ist, verheimlicht es auch nicht...Und zum sich verlieben gehört schon ein bißchen Zeit...

du verliebst dich so schnell? Man unterhält sich doch erst und die Liebe entsteht dann.
Sonnenblume1988 am 21. Oktober 2009 14:58 aber leider erfährt man nicht ob er vergeben ist. (wenn er es von anfang an verheimlicht) :(
knutschkanone am 21. Oktober 2009 15:02 okay , dann knutsch ihn , wenn viele dabei sind- so kann man schocken. entweder es ist ihm egal, wenn es alle sehen, oder er ist vergeben. dann weißt du es genau...

Spätestens beim 2.Teffen weiß man das..früh genug für Finger weg

Ich habe das Gefühl ich trage bereits ein schild...
knutschkanone am 21. Oktober 2009 15:00 hört sich ja spannend an !
nee, nicht wirklich, eher im gegenteil..
JA, das ist eine blendende Idee. Leider legen es aber auch irgendwelche Leute gezielt darauf an, einen "gebundenen" Menschen zu verfuehren, um sich toll zu fuehlen. Man muss wohl Vetrauen haben, so weh es oft tut.
knutschkanone am 21. Oktober 2009 15:04 viele gebundene legen es aber auch selbst drauf an, erwischt zu werden.
Was fuer eine Welt. Mn kann froh sein, wenn man jemenden lieb hat und es gut geht.

wenn gebundene Personen- Männer, wie Frauen etwas mit anderen anfangen, ist ihre beziehung längst zu ende,sie haben nur Angst vor dem Trennungsstress und lieben die gewohnheit, solange sie warmes essen und saubere Wäsche bekommen.Besonders Männer sind da sehr bequem veranlagt- sorry Männer !

wie wär es mit fragen????
Sonnenblume1988 am 21. Oktober 2009 15:00 der hat es leider von anfang an verheinmlicht. :(
knutschkanone am 21. Oktober 2009 15:03 böses wesen !
Elster79 am 21. Oktober 2009 15:03 dann kann seine beziehung ja mächtig glücklich sein
Sonnenblume1988 am 21. Oktober 2009 15:10 er hat dann gesagt, das er nur noch wegen geld mit ihr zusammen ist. voll der a.rsch
knutschkanone am 21. Oktober 2009 15:19 und in sowas bist du verliebt ?
Sonnenblume1988 am 21. Oktober 2009 15:24 ja leider. :(

Dann wäre doch der Reiz weg . Uns als Männern geht es doch genauso . Möchtest du mit nem Schild rum rennen ?

lach

finde ich nicht, dann bleibt ja wenig nettes zum verlieben über ! denn: Die guten werden nicht losgelassen !

Es gibt Ringe. Wer keinen anhat ist zu 90 % auch nicht glücklich verheiratet. Oder?

Die meisten Verheirateten tragen doch einen Ehering.

Witzisch! Ich habe genug Frauen erlebt, die sich gerade davon besonders angezogen fühlten, dass der Mann "vergeben" war! Da ging es um alles, nur nicht ums Verlieben...

Wäre noch schöner, wenn vergenen Personen mal überall öffentlich zum Partner stehen würden und das freie Personen mal die Finger von vergebenen(wenn bewußt!) lassen würden, dann wären Schilder überflüssig! :D
knutschkanone am 21. Oktober 2009 15:08 nimm´s mal andersrum, wie wäre es, wenn gebundene personen aufhören würden zu baggern?!
Gille am 21. Oktober 2009 15:13 Hast du den Anfang meiner Antwort nicht richtig gelesen? LACH: vergenen soll übrigens vergebenen heißen! Sorry! ;D