Frage von derpsterderp, 93

Findet ihr auch das die Xbox one S wesentlich flüssiger läuft als die Xbox one und ps4?

Antwort
von sepki, 46

Die Xbox One S hat eine stärkere Hardware verbaut, im Vergleich zur Xbox One und Ps4.

Demnach ist sie natürlich auch ein Ticken schneller beim Laden.

Antwort
von Benedikt789, 59

Schau dir mal die Videos von DigitalFoundry an. Dort haben sie gemessen dass die XB1 S abhängig vom Spiel 0 - 10% bessere Bildraten bietet als die XB1. Das liegt aber trotzdem noch deutlich hinter der PS4.

Kommentar von derpsterderp ,

Ich hab trotzdem das Gefühl das die Xbox one s ein bisschen flüssiger läuft! Ich meine wenn ich die Kamera bewege dann sieht das nicht so verschwommen als auf der ps4

Antwort
von pingexe1, 56

Oh nein ! PS4 ist und bleibt die bessere Konsole ! Ich gebe zu Xbox 360 war einwenig  besser als die PS3 , doch SONY hat sich verbessert und hat die XBOX einfach zerstört ! Xbox am Anfang so selbstbewusst 😝 Am Anfang konnte man seine Spiele nicht weitergeben dann diese Laggs im Menü . Die Software war grausam aber wurde dann mit der Zeit gepatcht. Und das aller beste ist Xbox hat fast alle Exklusiv Titel verloren ! :D Microsoft will aus der Xbox einen billigen PC machen ^^ Das Design ist der Horror ! Mein Opa sagte das sieht wie ein Kassettenleser aus den 80x :) Und jetzt versuchen sie noch mal an die PS4 ranzukommen:) Aber nö keine Chance ! Playstation Nummero UNO

Kommentar von sepki ,

Naja.

PS4 und Xbox One haben die gleiche Hardware.

Die Xbox One S hat in Hardware ein wenig draufgelegt.

Das mit dem Weitergeben wurde eh vor Release geändert, spielt also keine Rolle. Bin Day-One Besitzer und kann mich an keine Lags erinnern. Welche Exklusivtitel hat die Xbox denn verloren?

Im Prinzip sind Xbox und ps4 sowieso "billige PC's", macht also keinen Sinn. Dazu ist es nur sinnvoll, wenn Microsoft seine Produkte zusammen führt.

Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters.

Ich spiel echt gerne mit den Sony Geräten, aber deine Argumente sind nicht wirklich aussagekräftig, imho.

Kommentar von pingexe1 ,

Ich meine alle alle Xbox Spiele kann man jetzt auch auf dem PC spielen ^^

Kommentar von sepki ,

Und das ist was gutes.

Bedeutet, dass Microsoft seinen Spielen insgesamt mehr Beachtung schenkt. Beim PC kam lange Zeit nichts und die Xbox Sparte war intern nicht immer hoch angesehen.

Bedeutet, dass Crossplay einfacher wird.

Bedeutet, dass man vom exklusiven Käse ein wenig wegkommt und sich einer Vereinheitlichung nähert.

Xbox verliert keine Exklusiven Titel (von mir aus, nenn es Microsoft-Exklusiv). Tatsächlich kann man damit mehr Reichweite und mehr Gewinne einfahren.

Antwort
von Layup23, 57

Hast du alle 3 oder was?

Kommentar von derpsterderp ,

Nein nur die Xbox one s und ich hab das gefühl das sie flüssiger als die ps4 läuft! Ich meine wenn ich die Kamera bewege dann sieht das nicht so verschwommen als auf der ps4

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten