Frage von HashtagMax, 870

Findet ihr Assassin's Creed Unity oder Syndicate besser?

Ich persönlich von Unity besser es sprach mich mehr an Syndicate nahm mir schon mit den Greifhaken das AC Feeling weg und Unitx berührte mich mehr mit dem Tod von Élysée

Antwort
von RicoRodriguez10, 755

Unity = größte Abzocke
Syndicate = Besser als Unity

Antwort
von IchFrageEinfach, 803

Habe unity gespielt und fand es nicht so gut.

Antwort
von LolKiller, 770

Auf jeden Fall Syndicate

Antwort
von rockoss191, 768

Alter, Spoiler Alarm bitte, hab Unity noch nicht durch -,-

Antwort
von HilfreicheEnte, 648

Assassins creed syndicate

Antwort
von Justin181, 757

Assasins creed erzählte die story von desmond, der ist im dritten teil gestorben. Also was nach assasins creed 3 kam war für mich großer s****ß. Justin ende.
LG

Kommentar von GazelleDiamond ,

Oh man wie naiv

Kommentar von Rololoi ,

zumindest die halbe wahrheit.

ich bin auch der Meinung dass ohne Desmond einfach was fehlt. Ich persönlich finde Unity trotzdem ein gelungenes spiel. Sie hätten halt die Gegenwartsstory besser machen sollen. Und Desmond hätte natürlich eigentlich gar nicht erst sterben sollen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community