Frage von xyzxyz1997, 643

Findet ihr Asiatinnen hässlich und unattraktiv?

Hallo :) Vorab die Frage soll keinesfalls rassistisch sein, denn ich bin selber Asiatin ;) Immer wieder machen sich Leute (überwiegend südländische) auf der Straße über uns Asiaten lustig ala Ching Chang Chong, Schlitzauge, Asiaten sind hässlich,... Ich bin zwar zugegebenermaßen auch nicht die hübscheste aber es betrifft ja nicht nur mich sondern auch viele andere in meinem Bekanntenkreis,...Zudem scheinen Jungs überhaupt kein Intresse zu haben, das kann aber natürlich auch andere Gründe haben. Naja wie auch immer: Findet ihr Asiatinnen generell hässlicher und unattraktiver als andere ? PS: Mir ist bewusst, dass man es nicht so verallgemeinern kann und mit Asiatinnen meine ich Vietnamesen, Thais und so :D

Antwort
von clemensw, 257

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Und bei jeder Ethnie gibt es mehr oder weniger schöne "Exemplare".

Also nimm dir irgendwelche abfälligen Äußerungen nicht so zu Herzen - oft ist das nur ein Zeichen von Unsicherheit.

Und für jeden Topf findet sich irgendwann der passende Deckel. 

Antwort
von Harriz90, 174

Das ist Geschmackssache denke ich...Die üblichen Witze kenne ich und habe ich auch sicher schon ein paar mal selber gemacht aber trotzdem finde ich Asiatinnen auch sehr schön.

Antwort
von IamLilia, 251

Ich persönlich finde fast alle Asiatinnen hässlich...das is nich böse gemeint oder so und ich kenne auch Jungs die kleine zierliche Asiatinnen hübsch finden aber das sind nur die die anders aussehen als der Rest. Das klingt jetzt bestimmt rassistisch aber für mich sehen zB Japaner alle recht ähnlich aus und die die davon hübsch aussehen sind die die sich von der Menge abheben und besonders aussehen. Aber das is nur meine Meinung :/

Kommentar von xyzxyz1997 ,

Finde ich gut ,dass du so ehrlich bist ;) Obwohl Vietnamesen z.B. wieder ganz anders aussehen als Japanerinnen. Ich z.B. bin Vietnamesin, 1,70m groß, habe "normal große" hellbraune Augen.

Antwort
von Mikkey, 180

Es gibt unter den Asiatinnen mehr gutaussehende als unter den Europäerinnen - nach meinem Geschmack.

Vor allem macht sich das Alter weniger nachteilig bemerkbar.

Kommentar von Baoshan ,

Letzteres stimmt wohl. Meine frau war neulich im supermarkt und wollte bier kaufen. Die kassiererin wollte den ausweis meiner frau sehen.

Sie ist 36....

Antwort
von di123, 150

Also alle sind schön . Und es gibt in dieser Welt kein hässliche Oder hässlicher . Vor allem muss sein/ihr  Herz schön sein und dann sind alle schön

Kommentar von Mitze1234 ,

Sehr schön gesagt :)

Antwort
von Baoshan, 172

Es gibt innerhalb jeder ethnie schöne, nicht so schöne und auch weniger schöne menschen. Imho sticht da keine hervor. Ich persönlich finde asiatinnen schön, aber das ist eine ganz persönliche preferenz.

Antwort
von HallivanGallix, 201

Ich liebe  Asiatinnen ( Süd-Ostasien/Ostasien) mit  dunkelschwarzen Haaren und Ihren tollen Mandelaugen und meistens sehen viele dann noch  jünger aus , als im Pass steht und haben eine gute Figur.Top ! Die meisten meiner Freunde sehen das ähnlich.Ich denke , das ist der Beweis das die meisten Asiatinnen hübsch sind.


Antwort
von ballooou, 227

Geschmäcker sind verschieden, ich stehe persönlich auf Blondinen unnd finde afrikanische Frauen nicht attraktiv. Asiantinen haben mir eine viel zu kleine Brust und sind zu klein, also auch unattraktiv

Kommentar von xyzxyz1997 ,

Naja ich bin 1,70 groß also eher durchschnittlich ;) Aber ich weiß was du meinst :D 

Antwort
von bjc51, 197

Es gibt solche und solche, überall - woanders vielleicht mehr oder aber auch weniger. Es ist Geschmacksache. Manche stehen auf Brauereipferde-Popos  afrikanischer Art und andere lieben es eher medium. Medium sind insgesamt eher die Asiatinnen, speziell in Südostasien, wie Thailand oder Vietnam. Darunter gibt es für mich sehr viele attraktive Frauen, aber auch bei weitem nicht alle. Plattnasen und Schlitzaugen sind halt anders, aber wichtig ist, daß es irgendwie insgesamt harmonisch und sympathisch wirken sollte und das ist dort oft der Fall. Hinzu kommt die Exotik und ein bezauberndes Lächeln... letzteres verlieren sie bei uns aber leider oft nach einiger Zeit und übernehmen deutsche Muffigkeit und kühle Distanz.

Antwort
von MitsubaSangu, 44

Es gibt schöne Asiatinen und halt nicht so schöne Asiatinen.
So wie es schöne/nicht schöne deutsche/russische/Türkische u.s.w. Frauen gibt.

Antwort
von blueIibelle, 160

Es gibt überall auf der Welt schöne und weniger schöne Menschen, auch in Deutschland. Man kann es also nicht verallgemeinern.

Diese hier: https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/asiatin-finden/0_original.jpg?v...

finde ich zum Beispiel ausgesprochen hübsch :-)

Antwort
von Jan2351, 478

Jeder ist anders und Geschmäcker sind verschieden. Ich persönlich finde Asiatinnen hübsch :) Und anders auszusehen ist ja auch nichts Schlechtes!

Antwort
von MoonL0ver, 104

Also ich persöhnlich finde Asiaten sehr attraktiv (die Männlichen) und die Weiblichen finde ich auch sehr hübsch. ich würde selber gerne asiatisch aussehen:)

Antwort
von Manifest, 213

Ich finde die genauso hübsch wie andere Nationalitäten auch, natürlich gibts immer wieder unattraktive auf jeder Seite.

Antwort
von josef050153, 120

Also die meisten Asiatinnen sind auch im fortgeschritteneren Alter hübsch, zumindest im Vergleich zu den deutschen Frauen.

Antwort
von woodY981, 132

Ich mag Asiatinnen weil sie kleine Brüste haben

Antwort
von Ray11, 127

Ich liebe Asiatinnen!Thai,Viet.girls sind auch gut.Aber Japanerinnen gefallen mir am meisten(Aber nicht die,die wie 14 aussehen,auch wenn sie schon 19,20,21..... ist!)Ich bin Afrikaner und stehe nur auf Black girls,die halb black sind und halb spain,italy,china......(beispiel!).Jeder der mich kennt weiß dass ich später eine Asiatin heiraten will! ;)
Zu deiner Frage,ich finde Asiatinnen attraktiv!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community