Frage von YEESorNOO, 127

Findet ihr iOS ist besser als Android?

Antwort
von SonGoku24, 26
NOO

Achtung: persönliche Meinung !

Ich habe ein IPhone 6+ als Firmenhandy bekommen. Es funktioniert, die Kamera macht Wahnsinns Bilder !!! Alles andere kann android auch oder ist blöd.

Ich mag eher android weil einem da mehr Freiheiten gelassen sind. Allein die individuelle Einrichtung.

Für die einen ist so was überflüssig für andere nicht. Ich persönlich stand total auf die Samsung Galaxy Edge Reihe und auf die LG G flex handys. Die haben so viele Features die man vielleicht nicht alle braucht aber manchmal echt praktisch seien können.

Überzeuge dich selbst und Probier es aus

Antwort
von Ifm001, 27

Es gibt nicht das bessere, sondern nur das zu den persönlichen Anforderungen besser passende System.

Antwort
von GesellinX, 9
NOO

IOS ist wie eine Zwangsjacke, finde ich persönlich. Es werden keine Freiheiten gelassen. Android ist nicht so engstirnig. 

Antwort
von ManuTheMaiar, 4
NOO

Android ist viel offener und freier als IOS

Antwort
von R3HAX, 21
NOO

Geschmackssache, ich bin auf jeden Fall für Android. 

Offen, anpassbar, individuell, schlank (Vanilla)

Antwort
von tactless, 30

Wie soll man eine Firma mit einem Betriebssystem vergleichen? Oder meinst du iOS? 

Antwort
von GelbeForelle, 67

Ios finde ich besser als Android, es funktioniert durch die Optimierung einfach besser und effizienter. Android Telefone sind dafür billiger. Das heißt, Apple hat jetzt zb einen 1,2 GHz Prozessor, Samsung hat eine CPU mit der selben pro Hz Effizienz und 1,4 GHz, Apple ist stärker, da das Betriebssystem die CPU besser nutzt. Jedoch kriegt man für den Preis eines solchen iPhones auch locker eine 3 GHz CPU (badum tss), es ist relativiert. Aber das effizientere OS verbraucht weniger Strom, also auch weniger Akku und es wird nicht so heiß

Kommentar von SpitfireMKIIFan ,

Leistung ist nicht an GHz gekoppelt!

Kommentar von GelbeForelle ,

och, ich hab doch gesagt gleiche pro Hz Leistung, von gleicher Kern Zahl bin ich einfach mal ausgegangen. Klar, nur hoher Takt hilft nicht (amd fx), aber gleiche Leistung beim selben Takt heißt nun mal gewöhnlich höherer Takt höhere mögliche Leistung

Kommentar von Ifm001 ,

Was ist denn das für eine Milchmädchenrechnung? Zudem vewechselst Du Betriebssystem und Hersteller, zumal Samsung bei ihrer Android-Umsetzung nicht gerade auf Performance achtet. Spiele auf das Samsung-Gerät ein gutes CustomROM und schon ist es deutlich effizienter. Es gibt im Android-Lager aber auch ingesamt deutlich bessere Hersteller als Samsung.

Kommentar von GelbeForelle ,

Ich habe schon darauf geachtet, dass der Fragesteller ganz sicher die Betriebssysteme meint, ich habe ihm daher erklärt, was er wissen wollte und ihn nicht wie alle anderen vorgehalten, dass er ein OS und einen Hersteller genannt hat, dafür war diese seit einst einmal da. Ausserdem wird wohl kaum die Mehrheit der Android Geräte so effizient arbeiten wie ios Geräte.

Kommentar von Ifm001 ,

@GelbeForelle: Ich meine auch Dich mit dem "Hersteller und Betriebssystem verwechseln". Du vermischt das so, dass dein anderes Geschriebenes "passt". Und wenn ich deine Aussagen bzgl. Performance lese, wird mir ganz anders. iOS ist weder besser noch schlechter als Android. Es ist nur anders.

Kommentar von GelbeForelle ,

zum allerletzten mal, ich habe beachtet, was er will und er wollte wissen, welches der Betriebssysteme besser ist. Das habe ich oben auch versucht klar zu machen. Ich sehe keinen Sinn dahinter, weiter jeder die Fehler aufzuzählen anstatt eine Antwort zu geben

Antwort
von EsReicht71, 71
NOO

Apple ist eine Marke, Android ein Betriebssystem. Da kann man wenig vergleichen.

Kommentar von SonGoku24 ,

Er hat doch auch nach iOS gefragt. Das ist ein Betriebssystem

Antwort
von eLLyfreak98, 63

wenn, dann solltest du schon fragen, ob IOS besser ist, als Android.

Kommentar von Izarion ,

Und genau das macht er auch ...

Kommentar von eLLyfreak98 ,

Er hat die Frage bearbeitet, Klugscheißerle. Da stand zuerst "Apple oder Android?"

Antwort
von Karaseck, 45

Herzlichen Glückwunsch! 

Sie haben soeben die 10.000 Marke geknackt. So oft wurde diese Frage bereits gestellt.

Wenn schon: IOS VS Android

Kommentar von eLLyfreak98 ,

Toppt aber immer noch nicht diese Frage: "wie kann ich am besten am Po/an den Armen/an den Beinen (eine bestimmte körperstelle) gezielt abnehmen?" -.- :D

Kommentar von Karaseck ,

Stimmt. Aber da könnte man auch mal eine top 10 der dümmsten Fragen aufstellen.😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community