Frage von splashcrafter, 21

Findet ihr Animal Crossing ist Mädchenhaft?

Antwort
von MissTotoro, 8

Es wird eher von Mädchen gespielt, da es ein entspannendes Spiel ist und Mädchen solche Spiele bevorzugen, aber Mädchenhaft ist es meiner Meinung nach nicht. Jeder kann und darf es spielen.

Antwort
von FLUPSCHI, 10

Warum Mädchenhaft jeder spielt was wr will laß bloß von andere nix einreden spiele es wenn du willst

Es gibt sogar 60 Jährige die Diablo 3 Spielen kann man im Blizzard forum lesen und ich finde es nicht schlimm warum auch

Antwort
von SayurieChan, 9

es spielen denke ich viel mehr mädchen als jungs aber ich finde nicht das das nicht auch jungs spielen könnten, generell finde ich es schade wenn man auf diesen sexsistischen zug aufspringt ^^

mach einfach was dir spaß macht :3

Antwort
von Top1000, 7

Mädchenhaft ist ein sehr sexistisches Wort. Ich kenne sehr viele weibliche und männliche Personen, die dieses Spiel spielen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community