Frage von chillimillimod, 73

Findet ihr andere hübscher als eure/n Partner/in?

Würdet ihr es bei Nachfrage auch offen & ehrlich zugeben ? :)

Antwort
von Theorn, 39

Schönheit kommt von innen aber nie von außen daher sollte man sich von Oberflächlichen werten vollkommen fernhalten da sie den Charakter und die Einstellung vollkommen ins negative ziehen können in dem man anfängt andere nach außerlichkeiten zu bewerten was unterstes niveau und vollkommen unreif ist.

daher kann ich behaupten das meine Freundin die schönste ist den einen Charakter und Einstellung wie sie es hat hat heutzutage fast gar keiner mehr Traurig aber wahr,und daher kommt auch niemand nur zum ansatz an sie herran.

Des weiteren habe ich auch keinen kontakt mehr mit anderen weiblichen Personen von Familie abgesehen seit ich meine Freundin hab da ich nur Augen für sie habe und mir alle anderen gänzlich egal geworden sind.

Mfg Theorn.

Antwort
von 19hundert9, 11

Man muss zugeben(und dass kann niemand leugnen), dass jeder Mensch die ersten Bruchteile von Sekunden den anderen Menschen (den man vl gerade kennenlernt oder der einem gegenübersteht) über sein Aussehen und Auftreten definiert, ist ja klar, denn was anderes kennt man von ihm nicht. Das Gespräch kann diesen Eindruck aber verändern(positiv und negativ) und deshalb sollte man jedem die Chance geben das auch zu tun, wenn jemand mit dir reden will und nicht gleich abblocken.

Thema Partner: Ich beurteile ungern Menschen darüber ob sie hübsch sind, denn jedem gefällt etwas anderes und ich habe eigentlich nie die Situation wo ich denke "wow die sieht verdammt gut aus", jedoch denk ich mir fast jeden Tag "wow meine Freundin sieht echt verdammt gut aus" und vom Charakter her ist sie auch ein Traum. Also ich könnte nicht sagen dass ich jemand anderes hübscher finde.

Antwort
von JustAnon, 23

Hallo chillimillimod,

die meisten Menschen wissen, dass es andere Menschen gibt, die hübscher sind als man selbst. Allerdings hören Menschen nicht gerne von ihrem Partner, dass eine andere Person hübscher ist. 

Bei meiner Freundin ist es ein wenig anders. Sie weiß, dass es Menschen gibt, die hübscher sind als sie und sie braucht mich nicht zu fragen, weil sie weiß, dass es Frauen gibt die ich hübscher finde als sie. 

Warum aber stört es sie nicht? 
Weil ich mit ihr zusammen bin und nicht mit einer anderen. 

Alleine die Tatsache, dass ich mit ihr zusammen bin sollte reichen um ihr klar zu machen, dass es mich nicht interessiert ob andere nun hübscher sind oder nicht. 

Eine Beziehung baut nicht auf der Schönheit eines Menschen auf sondern auf dem Charakter und dem was man gemeinsam erlebt. 

Nur, weil ich eine andere Person hübscher finde als meine Freundin, heißt es noch lange nicht, dass ich meine Freundin deshalb weniger liebe. 

Aber um deine Frage kurz und knapp zu beantworten: Ja, es gibt Frauen die ich hübscher finde als meine Freundin und ich würde es auf Nachfrage auch zugeben. 

Antwort
von TheAllisons, 32

Nein, nicht wirklich, obwohl einen kleinen Seitenblick kann man schon mal riskieren

Antwort
von MrsTateLangdon, 22

Nein, meiner ist der Schönste für mich :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten