Findet ihr als Mädchen Jungs süß, die bei Referaten/Vorträgen sehr schüchtern sind?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,
naja nicht direkt süß aber es ist auch nichts schlimmes also ist eigentlich ganz normal.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ich mag auch selbstbewusste Mädchen sehr gerne, aber bei mir ist es so, dass sehr selbstbewusste, laute und mutige Mädchen eher gute Freunde von mir sind. Für Beziehungen stehe ich eher auf schüchterne Mädchen, bei denen sich Jungs auch eher trauen, sie anzusprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin zwar ein junge, aber ich finde es ist schon komisch.
Ich zittere aber auch wenn ich etwas vortrage....
Obwohl ich war seit einem Jahr nicht mehr in der schule und ich bin seit dem viel selbstsicherer geworden.
Mal sehen wie mein nächstes Referat verläuft :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, also ich (16) würde das schon ziemlich komisch finden, wenn sich ein Junge fast in die Hose macht, wenn er kurz was vortragen muss. Ich denke, das hängt aber auch stark davon ab, wie sie sich während solchen Situationen verhält. Sprich, wenn sie schüchtern ist, kann sie sowas eher nachvollziehen/nachempfinden als eine Person, die extrovertierter und selbstbewusster ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein meistens mögen wir selbstbewusste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein was soll daran süß sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

süß und niedlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung